LivingRoom

Bericht Bielefeld - Das erste Mal bei einer Domina

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Stecher001, 26. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stecher001

    Stecher001 Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Miss Dirty Flo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Bizarrstudio
    Location:
    Ambiente: Sehr Sauber
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Empfehlenswert
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keinen
    Besonderheiten: Sie ist sehr nett
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Das erste Mal bei einer Domina

    Ich hatte sie einen Tag vorher angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart.
    Am Tag des Termins hatte ich sie nochmals angerufen und den Termin bestätigt sie fragte ob sie sich auf NS oder ähnliches vorbereiten solle.
    Ich klingelte bei ihr sie machte mir persönlich die Tür auf und führte mich ins Zimmer.
    Wir haben besprochen was ich mir vorstelle dazu kommen wir gleich....
    Ich habe mich bei ihr geduscht sie sagte sie hole mich ab ich solle solange warten.

    Sie kam mich holen und wir sind ins Zimmer zurück ich legte meine Sachen aufn Stuhl und los ging es...

    Sie machte mir ein Halsband mit Leine an Hals und nahm ihren rohr Stock und haut mir aufn po.
    Dann wurde ich an Kreuz gefesselt sie hat mir meinen Schwanz abgebunden so das er schon steif wurde.
    Dann gab es einen Mundknebel da ich ihr zu viel geredet habe und eine Augenbinde das ich nicht mehr sehen konnte.

    Dann hat sie in meine Brustwarzen gebissen mal etwas doller mal sehr sanft es war mega geil ihr so ausgeliefert zu sein. Sie stößt öfter gegen meinen Steigen Schwan und fragte da unten willst du rein.
    Dies hat sie gefühlt genossen.

    Dann wurde ich von Kreuz von ihr befreit und musste mich auf die liege legen so das die mir nochmal aufn po hauen konnte.
    Dann musste ich mich auf die liege legen sie fixierte die Hände die Beine Breit so das sie schon an Arschloch kam ich konnte weder sehen noch richtig sprechen.
    Dann legte sie los und hat mein Arschloch schon gefingert erst ein Finger dann zwei dann drei es war ein sehr geiles Gefühl.
    Dann fragte sie ob ich es mir verdient habe das sie mich abmelkt.
    Ich habe ihr die falsche Antwort gegeben so wurde ich weiter in Arsch gefickt.
    Dann nahm sie das Abmelkgerät und hat mich abgemolken bis zum letzten Tropfen es war richtig geil.

    Dann wurde ich von allem Befreit.

    Ab unter die Dusche ein Getränk getrunken ein nach Gespräch mit ihr geführt.

    Ich kann die Dame nur empfehlen.
     
    marcLIP, matula, Versucher1963 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden