LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Conni / Bussi - Leider nicht so wie beschrieben...GEILES DEUTSHES LUDER....

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von saftschwanz, 21. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Conni / Bussi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: blasen, lecken , Verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70,00€
    Positive Punkte: Der Körper, die langen Schamlippen
    Negative Punkte: Zeithetze und schlechtes Schauspielern
    Besonderheiten: -
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Leider nicht so wie beschrieben...GEILES DEUTSHES LUDER....

    Im http://www.owlforum.com/ wurde schon viel geschrieben über die besagte Dame.

    So richtig schlüssig wurde ich daraus nicht. Letztendlich haben mich die über 60 Bewertungen bei KM dazu veranlasst mal selber nach dem Rechten zu schauen.
    Kurzfristig einen Termin abgemacht der von ihr bestätigt wurde. Auf der Autofahrt plötzlich ein Anruf von Conni wo ich denn bleibe?? Ein Stammgast rief wohl an und wollte nen Termin aber nicht warten. Also Stammgast werde ich dort nicht, und hätte ich vorher gewusst was mich erwartet hätte ich ihn meinen Termin überlassen. Ich weiß gar nicht wie man da Stammgast sein kann????

    Es war noch vor der verabredeten Zeit, jedoch hatte ich eine Anreise von 66 km, draußen Schnee und Glätte. Also verspätete ich mich um 4 Minuten.
    Naja, an einen Aldiparkplatz liegt das Haus in dem sie ihre Dienste anbietet.
    Ich wurde freundlich begrüßt und wir gingen in ihr Zimmer, dort überreichte ich ihr das Geld.
    Im stehen gab es dann leicht züngelnde Küsse und abgreifen meinerseits.
    Irgendwie merkte ich dat wird nix. Sie machte ständig die Augen zu und ein grinsendes Gesicht.
    Aufs Bett im Adam Kostüm und dort wurde mit Streicheleinheiten weiter gemacht. Ich wies sie darauf hin dass ich gerne den Schwanz geblasen hätte, was sie auch befolgte. Aber in den Mund nahm sie ihn nicht, nur mit der Zunge am Schaft herunter, vielleicht mal die Eichelspitze in den Mund.
    Das könnte ich tagelang ertragen ohne zu spritzen, denn das brachte mir Garnichts.
    Aber lecken macht mich ja geil, dann noch im hinterkopf die langen Schamlippen, ich freute mich, leider nicht über den Zustand. Denn frisch gewaschen ist anders, kein Fisch, aber auch nicht ganz frisch. Bevor ich mich jedoch nur in die Nähe der Muschi bewegte kam es ihr schon. Hä, wie jetzt?!
    Spätestens da merkte ich dass sie mich loswerden will und mir unendliche Geilheit vorspielte.
    Also machte ich mich durch die Lippen geil, bat um Gummierung und nahm sie in der Missio. Auch dort hätte ich glaub ich Stundenlang weiter machen können ohne zu spritzen. Da war einfach kein Gripp und kein Feeling. Mir schwirrte im Kopf herum ob ich nun das erste Mal ohne zu spritzen bei einer DL gehe?
    Ne ne, ich bin ja auch einer der mit den Augen fickt. Also bat ich sie auszusitzen. Das war ein klasse Anblick, ihr Körper geht hoch und an meinem Schwanz bleiben die langen Lippen. Das brachte den gewünschten Erfolg nach 2-3 Minuten.
    Habe das Gummi entfernt und mich gesäubert. Viel gesprochen wurde nicht. Ich merkte das sie schnell zu ihrem Stammi wollte der irgendwo im ......... .... .. ....
    ... ..... ... ... ...... ... ... ..... ... ........ ........ .....
    .
    ..... ............ ......... ... ......... ....
    .
    ...... .. ........... ... ....... .... .... ... ... ... ... ..... ......... ...... .. .... .... ... ..... ...... .....
    .
    ......... .. .... ......
    .
    ...:bye:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2017
    Smalltownboy76, Tutamun, Aqua66 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden