LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Anette - eigentlich nett, aber ohne Servicecharakter

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Carlos, 18. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Carlos

    Carlos Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    1.487

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Anette
    TelefonNr.: 0176-38880816
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: wohnlich
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: lt. OI ist sie Lettin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: lustlos
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: schöne Schamlippen
    Negative Punkte: schaute Fernsehen beim Blasen und beim Reiten, Müffelte beim Doggy aus der Mumu
    Besonderheiten: Laut Anette gab es vorher eine Kontrolle und sie war die einzige Person dort mit Papieren, die in Ordnung waren.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anette - eigentlich nett, aber ohne Servicecharakter

    Hallo,
    ich wollte eigentlich zu Anni, Claudia und Natalie, aber an der Tür war nur noch eine Schelle mit dem Namen Anette, den ich keinem Bild oder einer DL zuordnen konnte. Also geklingelt und es öffnete eine schlanke dunkelhaarige Frau, die gut deutsch mit Ostakzent sprach. Also rein und die halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Auf meine Frage, ob sie alleine im Haus sei antwortete sie mir, dass vorher eine Kontrolle stattgefunden hatte und sie die einzige Dame war, bei der die Papiere alle in Ordnung waren. Das erklärte die geringe Klingelanzahl am Eingang. Nach dem frisch machen ging es mit gewichse und Fernseh schauen los. Dann geblasen und dabei auch immer Richtung Fernseher geschaut. Dann wieder gewichst und weiter Fernsehen geschaut, was in einer Ostsprache einen Spielfilm zeigte. Sie dann in die Reiter Stellung gebeten und dann hatte ich lange Haare im Gesicht, weil Madam die ganze Zeit zur Seite schaute, in einen Spiegel, der das Fernsehprogramm spiegelte :-(. Immerhin wurde sie beim Reiten und beim späteren Doggy (wobei ein unschöner Duft aufstieg) auch enger und es fühlte sich gut an. Auf dem Hintern hat sie einen großen blauen Fleck. Doch gut war der Fick wegen des Geruchs nicht. Zum Abschluss auf den Oberkörper gespritzt und nach einer Waschung von Dannen gezogen. Wären doch bloss Anni und Claudia da gewesen. Keine Empfehlung für Anette.

    ciao Carlos
     
    OWLer 32175, leonhard, Ben-hur und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden