LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld-Altenhagen - Anette

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stchef, 16. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. stchef

    stchef Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.428

    Stadt: Bielefeld-Altenhagen
    Name DL: Anette
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anette

    Ich war heute bei Anette.Angerufen und Termin gemacht.Dann pünktlich
    geklingelt,und Anette öffnette mir,in Straßenkleidung ,dieTür.Fand ich
    ganz gut .So kommt das Freundinengefühl ,noch besser rüber.Meiner
    Meinung nach.Dann ins Zimmer.Das war nicht so schön.Irgendwie
    durcheinander gewürfelt.Dusche angeboten bekomen ,und auch angenommen.
    Dann ist Anette ,sich frisch machen gegangen.Die Angaben und Foto´s passen.
    Sie hat ein hübsches Gesicht.Der "Augenbalken" dient wohl eher, der Anonymität.
    Sie ist größer ,als die meisten DL´s.Anette ist dünn und zierlich.Aber vom Körperbau her,
    paßt das super,bei Anette.Auf Anette trifft der alte Spruch zu : "Da hatte der
    Liebe Gott,einen guten Tag".
    Anette spricht, gut Deutsch.Für das was wir wollen, völlig ausreichend.Es ging im
    Stehen ,mit zaghaften ZK´s los.Dann auf´s Bett, in die "69er" gewechselt.Anette ist übrings behaart.Was ich super geil finde.Dann erst reiten lassen ,und dann in der Missi fertig
    geworden.Dann fragte mich Anette selber nochmal ,wie zufrieden ich war.Das hatte
    ich fast noch nie.Das mich eine DL fragt : "Wie war ich ?"
    Da ich super zufrieden war,habe ich Anette das auch so gemeldet,und das die
    Wiederholungsgefahr bei 104% liegt.Für 50 Euro, für 20 Minuten,war das ein super Preisleistungsverhältnis.
    Früher hatte ich das ein,zweimal,das die "Puffmutter" mal gefragt hatte,wie die DL
    ,so war.
     
    Sweetboy200 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden