LivingRoom

Frage Berlin - Eros Center - Eros Center in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von pyrotec89, 15. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pyrotec89

    pyrotec89 Guest


    Bundesland/Land: Berlin
    Stadt/Gebiet: Berlin
    Thema: Eros Center
    DL/Loc/Fragestellung: Eros Center in Berlin?
    Link:



    Frage

    Hallo zusammen!

    Ich bin zurzeit in Berlin und hab mich im Netz mal umgeschaut nach einem klasischem Eros Center/Laufhaus hier in Berlin.

    Leider bin ich da nicht wirklich fündig geworden... Hat jemand von euch einen Tipp oder weis was?

    Ich suche wirklich expliziet danach und nicht nach Bordellen oder anderen Locations wo ich erst Zutritt zu bekommen muss (durch klingeln oder Eintritt zahlen), sondern einfach reinkomme und wenn mir keine Dame gefällt, relativ unbeheltigt wieder gehen kann...

    Danke schonmal

    Gruß
    Dave
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden