LivingRoom

Bericht Belm bei OSNABRÜCK - Katja bei BT Company: B2B mit beidseitigem Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 14. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Belm bei OSNABRÜCK
    Name DL: Katja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: BT Company
    Ambiente: Luxus, klassizistisch
    Empfang/Kontakt: Durch Katja
    Nationalität: Osteuropa, Baltikum?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Body to Body beidseitig, HE, Muschi fingern
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160
    Positive Punkte: Überall berührbar, distanzlos, wird selbst geil
    Negative Punkte: Labert etwas viel, etwas plump, keine Schlittenfahrt
    Besonderheiten: Kommt selbst heftig zum Orgasmus
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Katja bei BT Company: B2B mit beidseitigem Orgasmus

    Mal wieder horny trieb es mich zur BT Company nach Osnabrück Belm. Ihr wisst schon, die Villa im aufgebauschten Luxusambiente.
    Ich hatte Katja für eine Stunde beidseitige B2B Massage gebucht. Katja ist Mitte Ende 20, spricht osteuropäischen Dialekt, ist etwas moppelig, sympathisch und etwas redselig.
    Überzeugend sind ihre zwei grossen Argumente :Smilie Frech 039:.
    Um es kurz zu machen sie liefert von Beginn an eine sehr intensive Body to Body Massage ab. Für das Geld wird was wirklich gutes geboten. Sie klatscht ihre grossen geölten Naturtitten nur so auf dich drauf. Body Glides in vielen Varianten. LANGANHALTEND.Ihre Haut fühlt sich jung und gut an.
    Im grossen Seitenspiegel kann man alles beobachten.
    Sie lässt sich bei der Massage schön überall anfassen und wird sichtlich geil dabei. Sie hat eine wunderschöne glattrasierte Schmetterlingsmuschi die sie gerne vor dein Gesicht hält.:Smilie Denk 09:
    Nachdem ich gekommen war legte sie sich bauchlängs auf das Bett und bat mich, sie zu massieren. Erst streichelte und massierte ich sie. Dann massierte ich ihre Muschi. Sie drückte und reckte sich meinen Fingern entgegen. Richtig geil! Sie stöhnte immer lauter und kam dann in heftigen Schüben bei denen ihr Gesäss heftig zuckte.
    Sie meinte der Tag sei für sie gelaufen und würde am liebsten nach Hause gehen.
    Leider macht sie anders wie Anna keine Schlittenfahrt, das hat mir gefehlt. Sie ist aber motovierter wie Anna deren Performance etwas nachgelassen und stark tagesabhängig ist.:Smilie Verkl 048:
     
    KiKo, ottomansword77, Marc76hf und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden