LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Lory - 30 Minuten Genuss

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von deema, 7. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. deema

    deema Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Lory
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Empfang/Kontakt: freundlich und diskret
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK FO GVM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sympathische DL, sehr gutes FO, super Haut
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    30 Minuten Genuss

    Hallo Forum! Ich lese hier schon ein Weilchen mit und habe auch schon von einigen Tipps profitiert. Danke dafür. Hier ist mein erster Bericht:

    Nachdem ich die Kiekerei, inspiriert durch positive Berichte hier im Forum, schon einige Male aufgesucht habe, und immer gute Erfahrungen machen durfte, habe ich letzte Woche zum ersten Mal eine DL besucht, über die ich außer den Promofotos nichts wusste. Wie sich herausstellen sollte, hatte ich Glück: Lory ist für mich eine von den richtig Guten.

    Ich hatte vorab eine halbe Stunde gebucht. Der Empfang war freundlich wie immer. Lory begrüßte mich, und ich war positiv überrascht. In natura sieht sie eher noch besser aus als auf den anscheinend ziemlich aktuellen Profilbildern. Sie war allerdings stark geschminkt, hat wohl etwas Probleme mit der Gesichtshaut, was den Gesamteindruck für mich aber nicht schmälert. Ihre übrige Haut ist toll. Glatt, weich, geschmeidig. Ein besonderer Pluspunkt. Ihre strohblonden Haare sind sicherlich gefärbt, aber gepflegt und stehen ihr sehr gut. Das angegebene Alter (25), dürfte passen. Sie trug (wenn auch nicht lange) einen durchsichtigen schwarzen Dessous und einen schwarzen Tanga.

    Nach dem obligatorischen Getränk und der Dusche ging es, zurück auf dem Zimmer, los mit intensiven Zungenküssen und gegenseitigem Abgreifen. Dann Übergang zum Blasen: Sie setzte sich aufs Bett, während ich noch stand. Nach kurzer Zeit hat sie im liegen seitlich weiter geblasen und mir schön Hintern und Muschi zum liebkosen präsentiert. Ein feiner Streifen über der Muschi und ihr sexy Fußkettchen waren zusätzliche Antörner. Dann bat ich sie in die 69, sie schmeckte parfümiert, aber nicht unangenehm. Blasen kann sie sehr gut und ausdauernd, ohne Handeinsatz. Sie reagierte gut auf das Lecken, ohne allzu sehr zu übertreiben.

    Nach einiger Zeit kam die Frage, weiter blasen oder aufsatteln? Ich entschied mich für Letzteres, sie zog den Gummi gekonnt mit dem Mund über, blies noch einmal tief nach und setzte sich auf mich. (Während der ganzen Zeit kein Zewa, kein Flutschi) Sie ist relativ eng und ritt gleich ziemlich gekonnt und heftig los, ich musste mich und sie irgendwann etwas bremsen, ich hatte ja noch Zeit...

    Sie drehte uns dann mit einem Schwung in die Missi, auch hier ging sie gut mit, leichtes Stöhnen, leise Anfeuerungen, aber nicht übertrieben. Ich war jedenfalls ganz froh, das Tempo jetzt selbst bestimmen zu können. Nach einer Weile wechselten wir zum Doggy, sie beugte sich tief vor, ein toller Anblick. Als ich mich dem Abschuss näherte, habe ich sie dann im Liegen von hinten genommen (wie heißt die Stellung eigentlich? Flaches Doggy? Löffel von oben?), als ich kam, hat sie mich schön auszucken lassen, bis ich mich runter gerollt .....
    .
    ... .... ... .... ....... ...... ...... ... ... ... .... ....... ... ... ... ..... .... ........ ..... ...... ... .... ..... ........... .......... ... ....... ... ....... ... ..... .......... ....... ... .... ..... ....... ..... .. ...... .... ..... .............. ... ... ........... ...... .. ...... ...... ... .... .. .......... .......... ... ... .... ... .... .... ...... ... ... .......... .... ..... .... .......... .. .... .......
     
    Gunni, OWLer 32175, Hopeful38m und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden