LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Daria - na, also geht doch noch was in der 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 22. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Daria
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: kiekerei3a
    Ambiente: nett und sauber, wie immer
    Empfang/Kontakt: sehr symphatisch und offen für Feedback
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, AV passiv
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: absolut zugänglich, aufmerksam und geschmeidig
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Optik besser als auf den Pics
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Daria - na, also geht doch noch was in der 3a

    Moin, moin,
    gestern hatte ich etwas zu feiern und beschloss kurzerhand der 3a in BS einen Besuch abzustatten. Da es für einen festen Termin ohnehin zu knapp war ( 20min Vorlauf ) und ich mich ob der Bilder der Damen eh nicht entscheiden wollte, liess ich es auf das Face to Face Kennenlernen ankommen. Auch zeitlich war ich nicht festgelegt.
    Angekommen in der 3a begrüßte mich die Empfangsdame mit der ich in der vergangenen Woche wegen Cindy ja ein Krisengespräch führte.
    Es folgte die übliche Konversation und das "Abführen" in eines der Zimmer, in diesem Fall eines meiner Lieblingszimmer, wo Spiegel und Bett in einem optimalen Verhältnis stehen.
    Getränk? Klar, dann die Damen bitte. 2 waren gerade flexibel, Mira und eben Daria. Die Wahl fiel eindeutig auf Daria, da mir Mira zu "moppelig" war. Wie man auf den Fotos bei ihr erkennt, sind die Rundungen gut wegretouschiert.... Daria entsprach voll meinen Erwartungen. Schlank, gut gebräunt, lange dunkelblonde Haare in einem quasi Wetlook gestylt, dazu ein toller Body ( Dessous ) und schöne Heels. Jau, dann mal los. Preisgefüge? Okay, sie nimmt für AV bei mir 30€ extra - stand so nicht in der Sedcard ist aber der Regel nach okay, wenn es eingefordert wird. Da ich mein Limit nicht überziehen wollte entschied ich mich für 45min, im Nachhinein ein Fehler - es hätten besser 60min werden sollen. :rolleyes:

    Das Ganze folgte nun den üblichen Gegebenheiten. Waschen, kurz warten, dann kam sie nach kurzer Zeit wieder rein und brachte wie angekündigt einen passenden (!) Dildo mit.:p
    Nun ließ sie sich viel Zeit. Küssen vom Feinsten, tolles Feeling, schmiegt ganz einfühlsam ihren Oberkörper an meinen und drückt mir ihren festen kleinen Po in meine Hand. Obenrum liebkos ich ihre kleinen getunten Boobies, die wenn man sowas mag, eine Handvoll Freude bereiten.
    Langsam gleitet sie zum wesentlichen Teil meines Anliegens herunter und verwöhnt mich sehr sexy oral. Dabei werden Schwanz und Eier gleichermaßen bedacht und mit den Fingern bereits vorsichtig alles auf den großen Hintergangauftritt vorbereitet. Das alles mit einer Ruhe und einem Stimmungsaufbau der einfach nur großartig war. Kopfkino sprang voll an, da sie mir auch immer wieder ihre tollen Beine inkl. Heels präsentierte, mich abwechselnd küßte, bliess und total anmachte.:1syellow1:
    Sie vergass dabei auch nicht. mir ihr kleines Fötzchen anzubieten. Da ich ja kein Freund vom Fingern und Lecken bin, war das nicht so spannend für ich, aber der Blick auf ihre kleine Futt war klasse.:bang:

    Irgendwann gingen wie dann zum Hauptteil über. Langsam drang sie ...... ... ... ........ ....... .... ... ... ..... .. .... ... ... ......... .... .. .. .. .... ..... ...... ....... ................ ... ... ......... ... ....... ...... ..... .... ......... .. ... ..... ... ..... .......... ... ........ ..........
    ...... ... ... .... ...... ............:green smile:
    .
    ...... ... .... ............ ...... .... ... ...... ... ..... ... ... ... ... ... ..... ... ... ...... ... .......... ....... ...... ........ ... .... .......... .... .... .... .. ......... ....... ........... ... ....... ......... ... ..... ...... ......... ..... ... ..... ... ... ............. ........ ... ...... ....... ... :bye:
    .
    ...... ...... ... ... ........... ... .. .... .... .. ....... ... ...... ...... .. .. ... .. ... ....... .............
    .
    ... .................. .. ... ... ........ .. ... ....... ...... ....... ...... ....... ... .... .... ...... ... ..... ... ....... ..... ....
    ..... ......... ........ .... .. ... ........ ... ... ...... ....... ... ...... ... ..... ... ....... ............. ...... ..... ........ ... .. .. ......... .....
    ..... ... ..... ... .. ....... ............... ... ..... ............ ....... ...... ... ... ... ....... ... ..... ....... ...........:deal:
    .
    .... .... .... ... ... .. ....... ... ... .... .. ....... .... ...... ... ... ... ....... ........:bounce:
    .... .... .......
    ..........:jap:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    leonhard, dreathat, Franzmann und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden