Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Spart euer Geld! Absolut nicht empfehlenswert!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von luckylemontree, 10. Oktober 2019 um 13:36 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luckylemontree

    luckylemontree Da geht mehr

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    94


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015168627438
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: abgerockt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien?
    Sprache: gebrochen deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj/VK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: KEINE
    Negative Punkte: s.u.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Spart euer Geld! Absolut nicht empfehlenswert!

    Moin Leute,

    ich war eben bei der Anna aus Bad Oeynhausen. Die Bilder haben mich einfach neugierig gemacht.
    Leider muss ich euch mit bestem Gewissen davon abraten diese DL zu besuchen!

    Ich habe Kontakt per Whatsapp aufgenommen. Die erste Antwort kam ca 15min später. Vor dem Haus an einem Holztor geklingelt und in einem Seiteneingang wurde die Tür geöffnet. Ich hätte gehen sollen schon als ich die Tür sah. Eine alten bunte einfach verglaste Tür mit Styropor abgedichtet. Kondenstropfen dahinter.... Ein idealer Nährboden für Schimmel! Im Flur schlug mir eine Hitze entgegen, Bestimmt ein Temperaturunterschied von 25Grad.
    Man geht einen Flur entlang, rechts ein kleiner Raum mit einer verhangenen Tür. Geradeaus ging es ins Verrichtungszimmer. Im Zimmer keine Möglichkeit sich zu reinigen. Ein Doppelbett mit einem Heizstrahler davor. Der lief auf voller Leitstung. Deshalb wohl die Hitze. Fühlte sich an als würde mein Hinterteil abfackeln.
    Die DL war schon bei der Begrüßung total genervt, ohne irgendeinen Pepp und wiederwillig. Da hätte ich schon gehen sollen! Leider habe ich mich von ihrer Skinny Figur verleiten lassen.
    Die ganze Aktion war echt mieserabel! Zuerst Geldübergabe. Dann entkleiden ohne Möglichkeit die eigenen Sachen abzulegen. Ein Sessel, und der war belegt mit ihren Sachen. Schon beim Erzählen was man machen möchte (BJ/VK/2x kommen) gab es Diskussionen. Da hätte ich spätestens abbrechen sollen!
    Naja, Geld schon abgegeben dann halt Augen zu und durch.
    FEHLER. BJ war wie die DL absolut lustlos. Kein Saugen oder so. Nur Mund auf und ohne Druck/Zug ein bissl hin und her! Das war der schlechteste BJ den ich je hatte!!! Selbst in der Jugend von einer Jungfrau war der erste BJ besser trotz damaliger Unwissenheit!
    Weiter im Text. DL hat sich auf den Rücken gelegt und sich in die Hand gespuckt... klatsch, Muschi feucht... :Smilie Denk 09:
    Naja, eingelocht und sogleich hat die Kleine Beine angezogen um mich mit den Füssen auf Distanz zu halten. Bloss nicht zu weit rein. Dann kam der Griff von unterm Schenkel an den Schwanz um mir eine Muschi vorzutäuschen. Ein paar mal rein und raus... Nach der nächsten Diskussion habe habe ich alles abgebrochen.

    Geld verbrannt! Nicht 1x gekommen. DL ist eine absolute Fehlbesetzung für den Job und versucht dann noch zu cheaten!!! Die Wohnung ist eine absolute Zumutung. Der Heizstrahler flammbiert einen den Arsch.
    Als ich mir meine Sachen angezogen habe, da habe ich noch ein benutztes Kondom auf dem Boden gesehen. Leider zu spät!

    LEUTE,
    D A S
    W A R
    E I N
    R E I N F A L L ! ! !

    Spart euch das Geld! Selbst beim Lotto ist ein Sechser wahrscheinlicher als bei DER DL gut bedient zu werden!
     
    Mauri4, N1k0, airborne64 und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden