Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Lucy in der Erotic Lounge in Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von StupidHat, 28. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. StupidHat

    StupidHat Einsteiger

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    38


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lucy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: sehr sauber - sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Hausdame (Anna?)
    Nationalität: geschätzt Polnisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage / OV / GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: freundliche Person / sehr hübsch
    Negative Punkte: Massage war unterdurchschnittlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lucy in der Erotic Lounge in Bad Oeynhausen

    Das Date der vertanen Chancen (meinerseits)

    Ich hatte einen Bericht versprochen - und versprochen ist versprochen

    Ich hatte mir hier im Massageforum eine Empfehlung für eine Massagedame gewünscht und wurde an Anna aus der Erotic Lounge empfohlen. Da es ein klein wenig anders kam, kommt der Bericht hier mit rein.

    Vor dem Termin angerufen, meine Wünsche geäussert (Massage mit ein wenig "mehr" als nur HE) und entsprechend zur Erotic Loung gefahren.

    Vor Ort hat mir Anna (die Dame, die im Haus eigentlich Body to Body Massagen anbietet) gesagt, dass sie 3 Damen frei hat. Von sich selber hat sie dabei nicht geprochen. Eine sehr nette Dame, die einiges unter dem knappen Shirt verbirgt, mir aber optisch nicht komplett zusagte (aufgrund auf der meines Erachtens aufgespritzten Lippen). Wie gesagt, sie hatte sich ja selber auch nicht angboten sondern sagte, dass mir die Auswahl zwischen den drei folgenden Damen zur Verfügung steht. Jede würde auch Massage mit anbieten. -> Nochmal, eigentlich ja meine Hauptanfrage

    Nacheinander kamen die drei Damen rein. Den Namen der ersten habe ich leider vergessen, die zweite was Lucy, die mit einem lächeln reinkam und mir sofort sehr gut gefiel. Als drittes kam Jasmin so lustlos herein, dass ich mich sofort für Lucy entschied.

    Hierbei sei gesagt, dass die Lucy die sich mir vorstellte ein wenig mit der Lucy der Homepage gemeinsam hat, es aber nicht ist (entsprechend bitte ich auch den Link oben zu entschuldigen). Lucy auf der Homepage ist ja scheinbar Britin. Diese Lucy definitiv nicht. Das Alter passt (23), Bilder passen nicht, Tattoo passt auch nicht (die Lucy die ich hatte hat ein kleines Tattoo oberhalb der rechten Brust).

    Sei es wie es sei.

    Erst einmal miteinander gesprochen, was ich mir denn so vorstellen.
    Meine Aussage, dass ich mir eine ausgedehnte Massage wünsche und mich dann einfach mal treiben lasse, was da so auf mich zukommt erwiederte sie mit "okay, Massage mache ich nicht professionell, aber sie würde das machen". Danach bot sie mir eine Dusche an, die ich gerne annahm.
    Zurück im Zimmer kam sie rein und fragte ob Massage vorher, was ich bejahte. Über die Massage brauche ich nicht wirklich viele Worte zu verlieren. Diese war unterer Durchschnitt. Nett gemeint, mehr aber auch nicht. Das Body zu Body war solala. Würde ich nächstes mal nicht unbedingt mehr "mitbuchen".

    Danach begann sie meinen Körper eher sanft zu streicheln, was ich wirklich sehr toll fand. Ich mag solch eine sanfte art sehr gerne. Da kribbelte es auch durch den Körper.

    Und dann...ja, dann ging es an die Verrichtung. Den kleinen .... ........ ... ... ... .... .......... .. ........... ..... ........ ...... ... .... ...... ... ............ ... ... ... .... ........ ........
    .... ...... ..... ... ... ... ... ....... .......... ... .... ... .... ... ... .... ........... ... ... ........... .... ... ....... ... ....... ...... ..... ..... ....... ... ... ... ..... .... ..... ... .. .... .. ...... ........ .. ..... ............. .... ......... ... ... .... ........ .....
    .
    ... ......... ..... ... .... ... ..... ........... ........
    ...... .. ..... ... .... ........ .........
    .
    ... ... .... .... ...... ... .. ..... ....... .............. ... ... ...... ... .. ... .......... .......
    .. ... .... ..... ...... ........ ..... .. .. ........ ....... .. ... ....... ........ ... ... ... .... .... ..... ..... ....... ... ..... .. ......
    .. ... .... ... ..... ..... ......... .... .... ... ... .... ...... ....................
    .... .... .... ........ ........ ........... .... ... ........ ....... ... ... ..... ...... ... .... ... ... ... .... ... ..... ....... .... ... ......... ..... .. ... .... .. ...... ... .... .. .... ...... .... .. ................ .... ... .... ..... ..... ...... ........ ... ...... ......... ... .. ...........
    ............. ..... .... ... ... ... ..... .... ... .... .. ..... ....... .... ...... .......
    .
    .......... ..... ... .... ... ..... ....... ... .. ....... .... .... .... ...... ... .... .. .... .... ...... ... ..... ...... ....... .... ... ..... .........
    .
    .... .. .. ...... ... .... ... ..... ............ .... .......... ..... ... ..... ....... ..... ... ... .... .... ...... ......... ... ..... ..... .... ... .... .......
    .
    ...... .. ..... ...... ... ... .... ...... ......... .... .... ... ..... ............. ........... ...
     
    fudashi, PANZGREN., Gunni und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden