LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Lilli Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 26. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lilli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Top! Wird immer wieder was neues gestaltet.
    Empfang/Kontakt: Durch Aga persönlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Erscheinung und Performance
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lilli Erotic Lounge

    Kurzbericht:

    Am Ende der Rückfahrt einer Geschäftsreise kehrte ich mal wieder in der Lounge ein. Wie ich bereits auf der HP gesehen habe, waren Lilli, Anett, Anna (blond) und Susana im Haus. Per Whatsapp teilte ich Aga schon mal meine Favoritin mit. Im Hause angekommen, nach der obligatorischen herzlichen Empfangnahme durch Aga wurden mir drei Damen vorgestellt. Schwankend zwischen Anna und Lilli, Anett war mir einfach zu skinny, entschied ich mich für Lilli, auch weil ich schon mal das Vergnügen mit Anna ( siehe hier: http://www.owlforum.com/threads/bad-oeynhausen-eroticlounge-anna-blond.62034/)hatte. Ein positives Vergnügen.

    Zu Lilli: sie kam mir fast etwas jünger vor, als im Profil angegeben. Sehr fester Körper, pralle Kusslippen. Ganz nach meinem Geschmack. Es ging los mit angenehmen Küssen, zaghaften ZK. Sehr guter Einstand. Gummiert mit dem Mund, etwas zu heftiger BJ. Süße Pussy mit sehr ansehnlichem Cameltoe. Genau mein Ding. Ausgiebiges 69, was mich verrückt gemacht hat. Schon allein deshalb empfehlenswert.

    Danach aufsitzen lassen und gierig reiten lassen. Dabei mag sie es, wenn man ihren strammen Hintern fest in die Hände nimmt.

    Zu Ende gebracht als HJ mit Bodylotion. Kann sie gut. Säubern, netter Smalltalk und Verabschiedung.

    Empfehlenswert.

    Sie ist nur ein paar Tage vor Ort.
     
    Hopeful38m, Tommik, rotspecht und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden