LivingRoom

Bericht Bad Driburg - Autodate - Autodate Hj/Bj mit Missesv von kaufmich

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Jay75, 13. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jay75

    Jay75 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    112

    Stadt: Bad Driburg
    Wochentag:
    Uhrzeit:
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Location:
    Name DL: Missesv
    Standort:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hj / Bj
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Natürlich, freundlich
    Negative Punkte: Wenig für die Optik, etwas verfärbte Zähne
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Hj/Bj mit Missesv von kaufmich

    ....Eine nette und natürliche Person Anfang 20 habe ich neulich via KM getroffen.

    Die DL bietet nur Bj mit Hj und ist nicht besuchbar.

    Stattdessen habe ich sie in Bad Driburg eingesammelt und wir sind an ein ruhiges Plätzchen ihrer Wahl gefahren. Es entstand direkt eine ungezwungene smalltalk Atmosphäre während der kurzen Fahrt.

    Einmal angekommen ging nach dem üblichen Procedere auf die Rücksitzbank und Mann machte sich frei. Die Dame tut dieses nur im Dunkeln gleich. Schade, dass ich mir ein Tageslicht - Date organisiert hatte. :Smilie Tra 059:

    Vorsichtige Berührungen oberhalb der Gürtellinie waren erlaubt und halfen die Stimmung zu halten.

    Insgesamt war das Treffen eher ein hj als ein Bj. Hier war sie zwar bemüht aber es kam im Gegensatz zum recht festen und gekonnten hj mit dem Mund kaum feeling auf. Zähne waren zwar nicht im Einsatz aber es war weder tief noch intensiv.
    Wir haben ein zwei Pausen eingelegt, da ich gut geladen hatte und so kam es in der hj/Bj-Kombi doch noch zum Füllen des Conti.

    Danach netter talk auf dem Weg zurück in die Stadt und eine relaxte Verabschiedung.
    In der Gesamtbewertung war es kein Highlight und hatte wenig Wiederholungsfaktor. Für mich zu wenig Berührung und fürs Auge. Deshalb auch eine eher nüchterne Berichterstattung. Man möge mir verzeihen.

    Wer ein ungezwungenes Date mit einer jungen, ruhigen und recht unerfahrenen Dame haben möchte, der mag sie gerne mal kontaktieren.
     
    Liebend_Er und heisserowler gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden