LivingRoom

FV-APP

Bericht Alina Mädel WG Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von alfa, 7. Oktober 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. alfa

    alfa gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1.648
    Heute Alina ID=18321 in Gütersloh besucht.

    Vorher angerufen wegen Termin, da kam mir eine sehr junge Frauenstimme entgegen.
    Sie hat mir nett alle Infos gegeben und mir den Termin bestätigt.

    7. Stock ausgestiegen und geklingelt. Andrea öffnet die Tür und fragte gleich nach
    Alina, ich bejate. Sofort aufs Zimmer und alles geregelt. 60 Euro für 30 min. die wurden
    bis auf die letzte Minute eingehalten. Service selber war mit FO, vielen ZK, DT, fingern,
    Höhepunkt GVO mit CIP mit langen Auszucken. Das Schöne, sie streichelt mir minutenlang
    den Rücken beim Auszucken. Im diesem Monent fühlte ich mich, wie der König von Gütersloh.

    Es ging nicht anders, natürlich verlängert auf 60 min. für 100 Euro.
    Vorweg wurde mir eine gemeinsame Dusche angeboten, die auch gerne angenommen.

    Sorry ich habe einen sehr alten Notebook, damit kann ich keine Links setzen kann.

    Gruß alfa
     
    funsearch, PietBlank, Rulfan und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden