LivingRoom

Bericht Alexa Hot Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von willitamm, 24. März 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. willitamm

    willitamm Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    120
    Hallo Gemeinde,

    heute hatte ich in Lippstadt zu tun und kam auf die Idee mich ein wenig bei OWL-Intim zu bilden. Der Uhrzeit geschuldet, es war erst 9.00 Uhr früh, kam nur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in die Auswahl, geklingelt und siehe da frisch geduscht, aber demnach auch noch ungeschminkt, stand sie vor mir. Von der Figur her 100%ig wie auf den Fotos, Gesicht eben ungeschminkt und da war auch ein gewisser Altersunterschied zu den Bildern zu erkennen, Preise erfragt, 50€420, alles mit Gummiüberzug. Blasen auch? ja. Rasiert? sie hob das Röckchen und es war einfach schön. Kleine feste Brüste? Sie zog den Pulli hoch und ich durfte auch hier einen kostenlosen Probeblick werfen, Alles sehr schön, aber Blasen mit und kein Fingern ist ja nicht so mein Ding, gibt es ja woanders auch schon inclusive. Also mich höflich verabschiedet und die Runde fortgesetzt. Aber da war nichts mehr!?. Geseke passte nicht in den Zeitplan, da wollte ich auch mal reinschauen. Nach meinem Termin dann kurz überlegt und den Hormonen gehorchend, brav wie ich bin, wieder zu Alexa, sie freute sich und ich durfte duschen. Sie erwartete mich ohne Bekleidung und schob mir ihre Zunge ín den Mund, boaa - gut!, sie küsst tatsächlich gerne und gut. Und so ging es weiter - Blasen dann doch ohne Gummi, meine Finger halte ich nicht still und etwas eindringen durfte ich auch und konnte ihre Körpereigenen Feuchte spüren, schön! Sie saß dann mit Gummi auf und erlöste mich danach, auf meinen Wunsch hin, unter heißem Geknutsche mit sehr viel Zungeneinsatz mit ihrer Oel-Hand. ES HAT EINFACH SPASS GEMACHT, der Fuffi hat sich gelohnt und ich freute mich jetzt schon wiederholt über meine glückliche DL-Auswahl. Alexa wird nach Ihrer Abreise im Mai wieder in LP sein und ich werde sie wieder besuchen. Ganz bestimmt:)

    WT
     
    uweappel, Sonny, fisko22 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden