LivingRoom

FV-APP

Frage alexa bei den pinky girls in gt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Paolo, 6. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Paolo

    Paolo gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1.887
    tach zusammen!

    heute kommt von mir auch mal wieder kein blöder spruch oder sonst ein unqualifizierter kommentar, sondern eine ernstgemeinte frage.

    und zwar wollte ich mal in die runde fragen, ob einer folgendes schnuckelchen aus gt schon über, unter oder vor sich hatte?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    also für meinen persönlichen geschmack, was die optik angeht, ist das ne glatte 10!

    ich komme diese woche nicht kurzfristig nnach gt und wollte mal fragen, ob schon jemand von euch weiß, ob die fotos passen? ob sie nett ist und man sich einigermaßen mit ihr verständigen kann? sympathie ist mit bei so einem optikfick mindestens genauso wichtig wie der eigentliche service. kann vielleicht schon jemand von euch berichten?

    danke und gruss!

    paolo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden