LivingRoom

FV-APP

Bericht Aimy in Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mucfuck, 19. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mucfuck

    Mucfuck Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    628
    Eigentlich wollte ich zu Lola in HF die ich aber weder telefonisch, noch vor Ort antreffen könnte.
    Vielleicht kann mal jemand über sie berichten, ich verfolge sie schon länger, aber hatte noch nicht das Vergnügen.
    Am Klingelschild daneben war der Name Aimy zu lesen. Ich könnte mich an eine Bemerkung hier im Forum erinnern, dass sie sehr gut sein solle und ich entschloss mich zu testen.
    Da ich nur kurz Zeit habe hier nur ein kurzer Bericht:
    Aussehen besser als auf den Bildern. Sprache so lala, Service galaktisch gut... sie ging richtig gut mit und hat viel ausgehalten. Habe 50 bezahlt und noch einmal 30 für Anal... und ich meine richtig heftiger Porno-Anal!! Alle möglichen Stellungen und Verrwnkungen waren möglich.
    Weiß ja nicht wie sie das macht, aber es war der Wahnsinn. Sie geht super mit, ohne zu künzeln.
    Werde sie öfter besuchen.
    Bis denn..
    PS wenn einer einen Link setzen würde? Bin etwas im Stress!
     
    Franzmann, Tutamun und bergwaldsepp gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden