LivingRoom

FV-APP

Hinweis Achtung Fake, veromaus auf Markt

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Marlonbrandung, 1. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    678
    Liebe stechergemeinde,

    Wollte mir von besagter Dame einen hj geben lassen.

    Kommunikation lief sehr schleppend, da hätte ich schon an der Seriösität zweifeln müssen.

    Sie inseriert in Osnabrück, kommt aber angeblich aus der Nähe von Rheine.

    Sie hatte einen Treffpunkt in Schüttorf vorgeschlagen, wo ich auch pünktlich (5 Minuten vorher) erschienen bin.

    Auch 15 Minuten später war niemand zu sichten, so dass ich unverrichteter Dinge nach Hause zurück.

    Obwohl sie immer noch online auf Markt ist, keine Reaktion.

    Leider ist mir auch später erst eingefallen, das mich besagte Dame letztes Jahr in spelle schon versetzt hat.

    Spart euch die Mühe.

    Habe sie bei Markt gemeldet

    Inseriert unter veromaus

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden