LivingRoom

Hinweis Achtung Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von backfischerSHG, 19. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. backfischerSHG

    backfischerSHG Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Hallo liebe Liebenden.

    Ich möchte Euch dringendst vor dieser DL warnen!
    Letzte Woche hatte ein ähnliches Inserat meine Aufmerksamkeit erregt.
    Kontakt aufgenommen u recht schnell über Angebot u TG einig geworden.
    Hausbesuch bei mir wurde vereinbart!
    Sie wäre mobil u würde mit Auto erscheinen!

    Was jetzt kommt ist nur meiner eigenen Dummheit u den Glauben an das Gute im Menschen zu verdanken:
    Als sie ankam stellte sich heraus, das die angegebene Automarke u - farbe nicht übereinstimmte u zudem ein Fahrer/-in dabei war.
    Im Haus stellte sie sich korrekt vor u im Verrichtungszimmer angekommen bat sie, was ja allgemein üblich ist, um die Entlohnung!
    Eine Bitte um Toilettenbesuch von Ihr u frischmachen von mir wurde natürlich erlaubt bzw nachgegeben!
    Da ich über zwei Toilettenräume verfüge kein Problem!
    Das Weitere war ernüchternd!
    Meine kurze Abwesenheit wurde zur Flucht genutzt mit der nachträglichen Drohung per Mail, keine Verfolgung einzuleiten, da der Kontaktverlauf ja vorliegen würde.
    In der jetzigen Anzeige ist exakt die gleiche Person auf dem Foto zusehen, die mir als Foto in der ersten Anzeige zugesendet wurde.

    Also liebe Leute: Finger weg u auf Kleinigkeiten achten, die sich Widersprechen u lieber auf Euer Bauchgefühl vertrauen!!!!

    Hätte ich auch machen sollen!
    Ich hatte so ein komisches Gefühl von Anfang u hab dann unnötiges "Lehrgeld" bezahlt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    Bankster, heisserowler und tell gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden