Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Bad Rothenfelde - Lockfoto im Internet, bei Asia Ladies

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mighty cock, 9. Oktober 2019 um 16:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mighty cock

    mighty cock Szenekenner

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    96


    Stadt: Bad Rothenfelde
    Name DL: Thai Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Frankfurter Straße 61
    Ambiente: Abgewracktes Haus
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Etwas deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 60 Euro
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: War auf jeden Fall nicht Maya, könnte allenfalls die Hausdame Lita gewesen sein.
    Besonderheiten: Hätte ich mir selbst besser gemacht.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lockfoto im Internet, bei Asia Ladies

    Hallo Gemeinde,
    ich war mal wieder los, der Druck auf dem Beutel war groß, der Eierlikör müßte raus.
    Da ich auf Thai Mädels stehe und Top Thai, Börstelstraße und Kattwinkel in Löhne wohl geschlossen haben, manche wahrscheinlich für immer, bin ich im Asia Ladies Portal auf Maya in Bad Rothenfelde gestoßen. Dort residiert normalerweise Thai Me, das dürfte überregional bekannt sein.

    Angerufen Termin gemacht, eine dunkle, fast männliche Stimme meldete sich am Telefon und gab sich als Maya aus. Ich fragte ausdrücklich nach, ob sie wirklich Maya sei. Dies bestätigte sie konsequent, in gebrochenem Deutsch.

    Trotzdem hingefahren, mangels Alternativen auf die Schnelle, das war ein Riesen Fehler!

    Geklingelt, Tür ging auf und eine kleine knubbelig, kräftige Thai nahm mich gleich an die Hand und führte mich in den spärlich, rötlich erleuchteten Popproom.
    Es gab kein zurück mehr, ausziehen, Dusche wurde angeboten, ich verneinte aber, weil ich zuhause alles gesäubert habe, mitsamt dem kleinen Schniedelwutz. Dann kam von ihr der Befehl mich aufs Bett zu legen.
    Tat ich dann auch, in der Zeit zog sie sich im Nebenraum aus.

    Ein Hängebauch tat sich mir auf, das sah ziemlich schlimm aus.
    Sie dann aufs Bett, kniend vor mich und den Schniedel mit Öl einbalsamiert.

    Dann gewichst, maximal 3 cm in denMund genommen und dran rumgenuckelt. Ergebnis war, er wollte nicht richtig hart werden. Ist auch kein Wunder, bei der lieblosen Performance!

    Dann wieder gewichst wie ne Große, es kam null Stimmung auf, aber sie brachte mich dann mit viel Einsatz von Öl mit der Hand zum abspritzen, das war auch gut so. Ich hätte echt keinen Bock mehr, weil sämtliche Wünsche wie tiefer zu blasen oder zu saugen ignoriert wurden. Und dann immer zwischendurch dieses Lachen, mit tiefer Männerstimme.
    Leute, ich war froh das es vorbei war, da waren mir die 60 Euro auch egal.
    Noch einmal drauf hingewiesen das sie ja wohl nicht Maya wäre. Dies kommentierte sie mit einem tiefstimmigen Lachen☹️

    Angezogen, schnell raus......auf dem Weg begegnete mir noch eine jüngere Thai mit längeren lockigen Haaren, die grußlos an mir vorbei ging.

    Fazit:Geld verbrannt und noch eine Adresse weniger in der Gegend, wo man wegen einer Thai hinfahren könnte. Der Laden sieht mich jedenfalls nicht mehr wieder!


    Wo kommen wir da bloß auf Dauer hin?:frust:

    Euer Mightycock
     
    try-out, Atrix94, Marc76hf und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden