LivingRoom

Bericht Miss dirty flo

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von DerVanu, 23. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DerVanu

    DerVanu Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    538
    Hab sie diese Woche endlich auch Mal ausprobieren dürfen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die halbe Stunde für 100€ gewählt .
    Ich bekam eine Gasmaske auf Wunsch übergestülpt und wurde auf der Liege festgeschnallt .dann kümmerte sie sich um den kleinen vanu .sie hatte vorher schon die Eier abgebunden und zog jetzt einen Latexhandschuh über und nahm etwas Öl .dann massierte sie den Schaft .zwischendurch hielt sie mir die Maske zu das es unmöglich war zu atmen.irre .
    Dabei drückte sie ihre Hüften gegen die liege so das meine hand ganz leicht unter ihren Latex Rock rutschte.ich könnte mit zwei Finger ihren mit spitze dekorierten Slip fühlen und die Hitze der Lenden spüren war leider nicht drin .
    Mit einem zusätzlichen Vibrator brachte sie mich zum Höhepunkt .
    Während ich noch nach Luft schnappte .säuberte sie kurz .und kletterte dann auf mein Gesicht und die Maske .durch die Augen könnte ich ihren Slip sehen .und es ging sofort in die zweite Runde .immer wieder schnelles rubbeln dann wieder der Vibrator und weiter kaum Luft .ich litt süsse Höllenqualen .bis ich es fertigbrachte ein zweites Mal zu spritzen .
    Sie Band mich los und wir quatschen noch etwas .
    Sieht sieht in Natura noch hübscher aus als auf den Bildern .
    Werde es wohl noch oft probieren .
    Glatte 10
    Mfg
    Euer Vanu
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden