LivingRoom

Bericht Kirchlengern - Massage und HE von Fashai! Alles richtig gemacht!

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von UweStender, 23. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. UweStender

    UweStender Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    475

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Fahsai
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-38493682
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Mai´s Thai Wellness
    Ambiente: Sauber und Thai typisch
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich und etwas schüchtern
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: Etwas Englisch und Thai
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage, Thaimassage und HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr nettes und süsses Mädchen die sehr hofft einen guten Service zu machen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage und HE von Fashai! Alles richtig gemacht!

    Hallo Leute.

    Endlich war es soweit und ich hatte meine Premiere in einem Massageclub oder wie man das nennt. :Smilie Verkl 048:

    Thaierfahrungen habe ich vor meiner Heirat damals viele und lange gesammelt aber da war ich noch wild und wollte auch viel GV. Heute sind Hände, Mund und Haut die Hauptakteure geworden wenn es mal zum Pay6 geht. Leider selten genug. :Smilie Happy 275: Da würde mit diesen blöden Kondomen eh nix gehen.

    Soviel zur Vorgeschichte. Ich habe länger meine Augen aufgehalten :Smilie Pc 025: wohin die nächste Reise geht und es spitzte sich immer mehr zu, dass es mal eine Thaimassage wird. Immer wieder kam der Name Fashai hier im Forum auf, ich fing an zu mögen was ich gelesen habe und auf den Bildern sieht sie ja echt lecker aus. Da kann einem der Untermieter in der Hose schon mal eine Beule in den Bauch klopfen wollen wenn man zu lange träumt. :Smilie Frech 031:

    Auf die negativen Urteile möchte ich hier im Detail nicht eingehen aber ich kann mir nach dem gestrigen Besuch nicht vorstellen, dass jemand der gepflegt und höflich dort auftritt sein Geld verbrennt. Mit Anstand und Respekt im Gepäck wird man dort auch ebenso empfangen. Falls man doch stinkend dort ankommt ist duschen kein Problem. Wird sofort angeboten. Klar kann es nur durchschnittlich erlebt werden wenn man nicht drauf steht von einer kleinen thailändischen Maus verwöhnt zu werden aber gut tun wird es jedem.

    Kontaktaufnahme war telefonisch :Smileys Telefon 3: und am anderen Ende war eine Dame die gut deutsch verstand und die ich auch gut verstehen konnte. Ich fragte nach Fahsai und sie sagt sie wäre natürlich da. Sie fragte wann ich kommen möchte, checkte den Kalender offensichtlich und bot mir eine Stunde später als ich wollte an. Ich sagte zu, sie fragte noch nach meinen Namen und dann machte ich mich rechtzeitig auf den Weg. Fahrtzeit von Paderborn nach Feierabendverkehr war eine gute Stunde.

    :Smilie Car 145:

    Ich kam 20 Minuten vorher an, der Bauch kribbelte und mein Körper freute sich auf Zuwendung. Kurz das Umfeld gecheckt ob man diskret parken kann aber dem war nicht so wenn man nicht weit laufen will. Habe mich dann vor die Tür gestellt, war eh schon dunkel und habe dann pünktlich den Startschuss gegeben. :Smilie Happy 011:

    Ein Eingang ist vorne zur Straße und dort machte mir nach dem klingeln ein paar Sekunden später jemand die Tür auf. Nur einen Spalt und es kam lächelnd ein Finger der rechts vom Gebäude hinweiste. "Eingang ... ....... ............. .. .. .... ........ :Smilie Sonst 022:
    .
    ..... ... .... ..... ... ...... ..... ... ..... ..... .. ... ... ...... ......... ..... .... ... ...... ...... .... ... ..... .... ... ... ....... .... .. ... ..... .... ... ......... ..... ..... ... .......... ... ... .... ..... ..... ..... ... ......... ... ... ....... ...... ... ... ..... ...... ..... ......... .. ....... .......... ........ .... ...... ........... ... ..... ... ...............
    .
    ..... ...... ..... .. ... ... .... .... ..... ... ... ............... ..... .... ...... .... ....... ... ........ ... .... ....... ... ... ... ..... ... ...... .... ... ...... ... ... .......... ..... ... .......... ... ... ........ :Smilie Pc 025: .... ... .......... .... ... ..... ......... ... .... ..... ........ ... ........ ....... ..... ... ........ ... ... ... .... ... ..... ........... ........... ... ..... ..... ... ........ .. ... ...... ........ ... ............... ......... ... ...... ......... ... ..... ... .. ..... .......... ..... .. ... ... ... ......... ...... ... .... ...... .... ..... ... ... ... ...... ..... .... ......... ... ....... ........ :Smilie Tanz 009:
    .
    ..... ..... ...... ...... ... ...... .. ..... ...... ..... ..... .. ... .... ... .......... .... ..... ........... ... ..... ......... ... ..... ... ...... ..... ... ... ....... ...... ........ ... ...... ... ...... .... .. ... ....... ....... ............ ....... .... ..... .... ......... ... ........... .. ... .... ... ..... .. ......... ......... ..... ....... ..... .... ..... .... .... ............... ..... ....... ..... ............. ...... .... .... ......
    .
    ... ..... ...... .......... ...... ...... ... ..... ... ....... ....... ... ... ... ...... ........ ... ..... ... ....... ... ...... ........ .... ....... ......... ....... ... ................ ...... ........ ... ..... ... ....... ...... .. .... ... ... .... ......... ... ......... ... ...... .... .. ... ....... ........ ... ......... .... ... ..... ...... ... ..... ... ...... ....... .... .. ... ... ........ .... .... ...... :biggrin:
    .
    .... .... ...... .... .... ..... ... ...... ... ... ...... ... .......... ...... .... ..... ... ..... ... ....... ... ... ........ .... .. ... ...... ... .. ... ............ .......... ... ... ...... ... ......... ... ........ :c4:... ..... ..... .......... ... ... .......... .... ...... .. .... ... ...... ... .... ....... ... ...... ....... ....
    .
    .... ...... ... ... ... .... ........ .... ... .... ... ... ........... ..... ... ... ..... .... ....... .. ... ...... ............... ... ..... ..... ... .... .... .... ... .... ...... ..... ... .... ..... ......... ... ..... .... .. .... :blushie:
    .
    .... ......... ....... ..... ... ..... .......... ..... ...... ........ ..... ... .... ... ..... ... ........ ... ...... ....... ......... ............ ..... ........ ... .. ..... ...... ............ ...... .. .. ...... ..... ... ..... ....... ... ... .. .... ..... .... ... ....... ....... ...... ........ ..... .... ... .. ... ..... ..... ..... ... ..... ... ... ...... ... ......... .. .. .... ... ...... ....... .. ........ ...... ... ..... ... ........... ........ ..... ... ..... ....... .... ... .... .... .. ......... ... .. ... .......... .. .......... ... ........ ..... ....... .... ......... ... ...... .... ..... ... ...... .... ..... .......... ... .. ... ..... ....... ......... ... ..... ........ ....... .... ..... ..... .. ..... ..... ... ...... .... ...... ..... .. ... ... .... ........ ... ....... ..... .... ... ..... ........ ...... ........ ......... ... ..... ....... ....... ..... ..... .......... ... ... ........ .. ... ...... .... .. .... ......
    .
    .:littleangel:
    .
    .......... ..... ... ... ... ... ............... .... ... ............. ..... ... ... ... ...... ... ..... ... .. ... ......... ............ .......... ... ...... ..... ...... .......... ... ... ... .... ..... .... ... .... ... ........
    .
    .... ... ..... ... .... ......... ..... ...... .... .... ... .... ... ...... ... ..... ...... ..... ... ...... ............ .... ....... ... ...... ... ...... ... .... ... ... ..... ...... .... ... ... .... ... ...... ......... ...... ... ....... .... ... ....... .... .......... ...... .... .... ........... .... ......... .... ... .. .... ... .. ...... ..........
    .
    .... ..... ... .......
    .
    .... ..................... ..... ..... ... ...... ... ...... .... ............ ..... ..... ..... .... .... .. ... ...... .. .............. ....... ... .. .... ... ..... .... ............... ... ..... .. ..... .... .... .... ..... ....... ..... ...... ....... ... ....... ....... ...... .. ..... ............. ........ .. ....... .... ... ....... .. ..... ... .... ..... ........ ... ... ..... ......... ....... ..... ....... .......
    .
    ....... .. ..... ... .. ........ ........ ...... ..... .... ...... .... .... ......... ... ..... .... ......:bang:
    .
    ..... ... ... .... .... ...... ..... ....... .... ... .... .... ... ... ... ........ ......... ...... .... ........... ........... ... .... ........ ............. ... ... ....... ... ... ....... ....... .......... .... .. .... .... ...... .... .... ... ...... ... .......... .... .... .... ... ......... :betrunken:
    .
    ... ..... .... ... ......... ... ... ...... ...... ..... ...... ... ....... .. ...... ......... ............... ... ........ ..... .. ..... ....... .... ... ... .... ..... .... ..... ... ... ... ...... ..... .. ... ... ....... ........... ...... ..... ....... ... ..... ... .... ... ... ...... ............... .............
    .
    ......... ...... ....... .. .... .... ...... ... ... ... ......... ... ....... ............ ... ..... ... .... ...... ....... ... ... ..... .... ... .......... ... ........ :hopper::hopper::hopper:
    .
    .... ...... .... ..... ................ .. ..... .. ....... ...... .... .... ..... .. .... ....... ... ......... .... ............ .. .. ... ... ... ..... .... .. ... ... ... ......... ... .. ... ..... ........ .... ... ... .... ...... ... ..... ... ... ... .. ............ .... ......... ... ........... .... .... ..... .. ... ... ... .. ... ..... ....... .... ... ...... ... ... ... ...... .... ...... ... ... ....... ......
    .
    ... ...... .... .......... ........... ... ..... ... .... ....... ... ... .... ..... ...... ... ..... ..... ... .. ...... .... ... .......... .. .... ..... .. .... ..... ..... ..... ... ... ..... ........... ... .... ......... ....... ...... .... ... .. .... .... ..... .. ...... .............. ...... ... .... ... ............ ... ....... ... ... ... ... ...... ... ..... ..... .... ........... ..... ............ ........... ............ .... ........... ... ....... ... ..... ... ... ......... ..... .... .... ....... ... ... ......... ... .... .......... .... ..... ....
    .
    ..... ...... ... ... ....... ..... ............. ......... ... ... ... ... ...... ....... .... ......... ........ ...... ... ..... ....... ... ... ........ .. ....... ... .. ... .... ..... ..........
    .
    .... ...... .... ..... ... ..... ... ..... ... .... ...... ...... ....... .. .. ... ... .. ... ..... ...... ..... ....... ... ..... ...... .. ... ... ..... ....... .... ... ..... ... ...... ... .. ........ ............ ..... ........ ... ....... ... ... ..... ... ... ........ ..... ... ...... ..... ... ... ..... ...... ... ... ..... .... ...... ..... ... ..... .......... ....... ... ... ..... .............. ... ........... .... ... ..... .. ... ... ... .... ..... ...... ...... ..... ... ... ..... ..... ....... ... ......... ... ... ...... ...... ... ...... ... .... ..... ...... ... .... .... ... .... ...... ........ ... ........ ............ .... .. ... ........ .... ... ...... ... ... ... ....... ...... ......... ...... .... .... ...... :1luvu:
    .
    ..... ..... ... .... ..... ... ... ..... ........ .. ... ..... ........ ... .... ........ ... .............. .... ..... ... ... ...... ..... ...... ... ... ... ... .. ... ..... . ...... ....... ... .... ......... ... ... .... ... ..... .......... ..... ..... .. ...... .... ... ..... ... ... ........ .. ... ....... ... ...... .... ... ..... ....... ... ... .. .. ... ............ ......... ..... ... .... ... .... ........ ... ... ... ........ ... ....... :biggrin:
    .
    ....... ... .... .. ... ......... .. ....... ... .. ...... ...... ........ ......... .... ...... .. ........ .. .......... ....... .... .... .. ..... ....... .. ..... .... ... .. ..... ... ... ..... ......... .... ........ .... .... ..... ............... .......
    .
    .... ..... ... .. ... ....... ....... ... .... .... .......... ... .... .. ........... .... ... ...... .......... ..... ... .... ... ..... .. ... ... ... ....... ...... ....... .... .... ... ... ....... ......... ....... .... .... ..... .... ........ ... ... ..... ..... .......... ... ... ....... .... ... ..... .... ..... ........... ... .... ..... ...... ..... .... ... ............ ... .......... ........ ..... ... .. ... .......... .... .......... .... ..... ....... ... ..... ...... ... ......... .... ....... ... ...... .... ...... ...... ... .... ....... .. ... .. ......... ... ...... ... ....... ..... ........ ... ... ..... ........ ... .... .... ........... ... ....... .. ... ....... ..... ... ... ... ...... ...... ... ... ..... ..... ..... ... ......... .... ....... .... ..... ....
    .
    .... ..... .. ..... ... ....... ... ....... ..... ....... ...........
    .
    ......
    .
    ..... ........... ..... .... ... .... .... ......... ...... ...... .... ........ ...... ... .... ...... .... ....... .... .......... .............. .......
     
    MannMitHut, Licker, Luschu und 32 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden