LivingRoom

FV-APP

Bericht Sandra - einfach nur WOW

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von gf6, 14. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gf6

    gf6 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    39
    Hey Leute,

    es sind zwar schon einige Berichte über Sandra ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) hier, jedoch wollte ich trotzdem meinen Besuch bei Ihr kurz schildern.

    Ich hatte heute das Verlangen ein bisschen "Dampf" abzulassen und habe auf der Webseite der Kiekerei gesehen, dass Sandra da ist.
    Ich habe mir auch noch die Mila als BackUp rausgesucht, weil ihr ja häufig berichtet, dass Sandra komplett ausgebucht ist.
    Zu meinem Erstaunen war sie heute ab 17:30 Uhr noch komplett frei. Wow, super! also den Termin um 18 Uhr abgemacht und voller Vorfreude die nächsten zwei Stunden lächelnd auf dem Sofa verbracht.

    Die Hausdame hat mich herzlichst in Empfang genommen und Sandra gerufen.
    Sandra hat sich nett vorgestellt und ich war von Ihrem Gesicht schon mega angetan. Ein wirklich sehr hübsches Gesicht.
    Figurmäßig passen die Bilder auf der Homepage nicht ganz, weil Sie einen kleinen Bauch hat, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Sie ist durchweg eine hübsche Frau.
    Also ab aufs Zimmer und schon mal den Anblick Ihres Hinterns beim Treppensteigen genossen.
    Normalerweise buche ich immer nur 30 Minuten. Durch Eure Berichte über Sandra habe ich mich aber für 60 Minuten entschieden und es keinesfalls bereut.
    130 € übergeben und dann ging es auch schon los.
    Angefangen hat es mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten im Stehen. Die Küsse (auch Zungenküsse) waren sehr leidenschaftlich. Es hat mir schon mal sehr gefallen.
    Nach ein paar Minuten hat Sie sich aufs Bett gelegt und wir haben im Liegen weitergemacht.
    Nach einer weiteren Minute bin ich dann weiter südlich gegangen. Kurzer Boxenstopp bei Ihren Brüsten und dann habe ich Ihre sehr leckere Muschi geleckt. Es hat ihr sichtbar sehr gefallen. Das Stöhnen klang ganz und gar nicht aufgezwungen. Sie wurde schön feucht und ist nach ca. 10 Minuten gekommen. Falls es ein vorgespielter Orgasmus war, dann hat Sie ihn wirklich sehr gut geschauspielert.
    Nun war Sie an der Reihe. Nach kurzen Küssen hat Sie angefangen mir einen zu Blasen und das kann Sie wirklich SEHR, SEHR, SEHR gut. Mal leidenschaftlich, mal schneller, aber immer ohne Hand- oder Zahneinsatz. Einfach spitze und variantenreich. Sie hatte wirklich Spaß daran. Eierlecken war auch sehr gut!
    Ich bin auf Ihren Brüsten gekommen.
    Nach einer kurzen Säuberung hat sie sich an mich gekuschelt. Man kann sehr gut mit Ihr reden. Sie ist eine echte Frohnatur. Wir haben viel zusammen gelacht, die Chemie hat auf jeden Fall gepasst.
    Nach fünf Minuten ging es dann in die zweite Runde.
    Zuerst war wieder das wunderbare Blaskonzert angesagt. Anschließend begab Sie sich in die Reiterposition. Das konnte sie ebenfalls sehr gut! Ich bat nach ein paar Minuten darum, dass Sie sich umdreht. Reverse Cowgirl ist einfach meine Lieblingsstellung. :)
    Der Anblick war der Wahnsinn. Ich hatte vor mir einen richtig geilen Hintern. Als Sie sich dann noch hinhockte konnte ich meinen Augen kaum glauben. So einen Prachtarsch sieht man recht selten.

    Ich habe aber gemerkt, dass ich so nicht zum Abschluss komme und ein zweites Mal wollte ich definitiv noch kommen.
    Also ab in die altbewährte Doggystellung. Sie ging richtig gut mit und hat sich schön immer dagegen gepresst.
    Nach ca. .. ....... .... ... .... .... .. ........ .... ... .. ..... ... ......... ......
    .... ... ... .... ...... ..... ........ ... ... ... .... ....... ...... .... ... .. ..... ....... ........ ... ... ......... .... ... ....... ....
    .... ... ...... ... ..... ........ ........ .........
    .
    .... ..... ..... ... ........ ........... .... ... ... ...... .......... ..... .........
    .
    ...... .. ..... ... .. ... ............. ....... ... ..... ... .... .... ... ... ..... .... ..... ............
    ..... .... ... ...... ... ...... ..... ........ ... ...... ..... ... ......... .... ... ..............
    .
    ......
     
    trond, beamer, Aqua66 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden