LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Junge sexy asia SAGGY Tits MILF Tina :-D

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von waldmann, 12. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. waldmann

    waldmann Cameltoe Hunter OWL´er

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    224

    Stadt: Herford
    Name DL: Tina (Thai)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157 50 17 12 60
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, von der Autobahn schnell erreichbar
    Empfang/Kontakt: Freundlich & sexy
    Nationalität: THAI
    Sprache: Deutsch Englisch Thai
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: "Massage" mit einlochen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Geile MILF
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Sehr feucht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Junge sexy asia SAGGY Tits MILF Tina :-D

    Beim letzten Besuch habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass sie squirten kann:Smilie Happy 301:(ist ihr selber nicht bewusst GEWESEN :Smilie Happy 275:)
    Schon paar mal bemerkt, dass Sie richtig nass wird, wenn man Ihre geilen kleinen Säcke ausgiebig saugt und lutscht.

    Hatte 1H gebucht und erstmal 20 Minuten meinen Saggy Tits Fetisch befriedigt. Titten waren mal 80B Cups, sind jetzt 70AA Cups im saggy Style :1luvu: ... LOVE IT !

    Danach eins meiner "long run" Contis anbauen lassen und meinen schwanz in ihre bereits klatsch nasse spalte gleiten lassen.
    Die "long runs" sind für mich echt nur just for fun, weil damit abzuspritzen RICHTIG ARBEIT bedeutet.
    Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber durch das Benzokain darin ist mein Schwanz steinhart und zu mind. 80% gefühlsreduziert :Muaha:.
    Habe sogar schon paar mal nach über einer Stunde "aufgegeben" und per HJ beenden müssen, was dennoch anstrengend war.
    Wenn man es raus hat, kann man es aber kontrollieren.

    Wenn man nach dem überziehen direkt mit ficken beginnt, dauert es ja erstmal bis der Prügel "taub" wird. Mit etwas Übung kann man in den ersten 20 Minuten ficken so viel Druck aufbauen, dass man zum gewünschten Zeitpunkt auch abspritzen kann.

    Habe die kleine Tina also nach 20 Minuten Titten Fetisch 40 Minuten lang ausgiebigst durchgekolbt. Nach ner knappen halben Stunde Missionar mit nem Kissen unter ihrem Arsch spürte ich den Druck ihrer Muschie, Tina zog mich an sich ran und der Saft quoll zwischen meinem Schwanz und ihrer Öffnung raus, so dass der Muschiesaft ihr schwallartig den Arsch runter lief.

    Sie unterbrach das Stoßen kurz (war ihr wohl unangenehm), warf das nasse Kissen vom Bett und ich durfte meinen Schwanz wieder reinschieben um die verbleibenden 10 Minuten zum Abspritzen zu nutzen. Die 10 Minuten waren eher wie mit einer Gummiepuppe :Smilie Happy 275: (Sie lag nur entspannt dar).
    Danach noch kurz von ihren kleinen geilen Säckchen verabschiedet und weg.

    Wiederholungsfaktor aufgrund der Titten: 1000%
    ABER dann nochmal mit "long run" Conti :Neo: !

    Teilt mal eure Erfahrungen mit der kleinen Asia MILF !
    :Smilie Op 037:

    Ps. WO gibts MEHR KLEINE SAGGY TITS ??
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden