Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Paderborn - Anetta - bildhübsch

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 7. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Stammfreier

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    298


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Anetta
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-57659568
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ausreichend
    Empfang/Kontakt: sehr angenehm und nett
    Nationalität: osteurop
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: absolut hübsch
    Negative Punkte: wirkt schon etwas zu professionell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anetta - bildhübsch

    Für einer meiner Ausflüge fiel mir diese Dame ins Auge - ich hatte schon
    einmal vorgehabt sie zu besuchen doch irgendwie sollte es nicht sein und so verschob sich das ganze.
    Nach dem netten Empfang an der Tür musste ich erstmal genauer hinschauen denn so optisch attraktive Frauen gibt es m.Meinung nach selten in unseren Breitengraden.Wer die älteren Berichte gelesen hat wird dies bestätigen können aber das beste ist sie einmal selbst getroffen zu haben.Ich war selbst ein bisschen baff und das darauf folgende Gespräch ließ mich fast vergessen warum ich eigentlich zu ihr gekommen war.
    Ein toller schlanker Körper und genau die Frisur wie auf in der Anzeige - einfach umwerfend.
    Der darauf folgende OV war schon ein bisschen zu kräftig stellenweise und
    das mag ich lieber etwas sanfter aber mit Geduld.
    Ein bisschen Körpermassage und bearbeiten der Brüste mit meinen Lippen erhöhte die Freude nochmals.Dann probierten wir es mit 69 und darauf folgend ein kleiner Ritt mit Wechsel auf Doggy und wieder zurück.
    Trotz einiger Wechsel war ein abschließender OV kein Problem - wenns mal länger dauert :Smilie Essen 166:
    Sie ist schon sehr gesprächig was ich aber gewohnt bin - ich hab mich gerne dazu hinreißen lassen.Es wirkte auf mich Stellenweise ein bisschen "zu professionell" - aber das ist sicher meckern auf hohem Niveau ^^
    Wenn man sich vor Augen führt dass der erste Bericht aus dem Jahr 2011 stammt ist dies vielleicht etwas nachvollziehbar.Ist auch nur meine eigene Einschätzung.Ihr äußeres ist einfach nur -Wow.Da gibts nichts dran auszusetzen.:Klasse:
     
    heisserowler, Bubi, ratata und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden