LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Sorry, LEIDER GEIL ! Youmi HF

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von waldmann, 6. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. waldmann

    waldmann Cameltoe Hunter OWL´er

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    224

    Stadt: Herford
    Name DL: Youmi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: SUPER SAUBER & SERIÖS !
    Empfang/Kontakt: Freundlich & Sexy
    Nationalität: China
    Sprache: Deutsch Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: All inkl.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: NULL Zeitdruck und 100% Genuss
    Negative Punkte: Fake Fotos
    Besonderheiten: Naturgeile Milf !
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sorry, LEIDER GEIL !

    VORWORT:
    So, ADMIN aufgepasst !
    Nachdem mir vorgeworfen wurde, ich würde hier nur FRAGEN stellen & KEINE Berichte verfassen (Vielleicht vorher mal in mein Profil schauen), kommt WIEDER MAL ein BERICHT ! :prost:

    Hier gibts bereits 3 Threads zu der Dame / dem Haus, jedoch keinen Bericht. Es geht um Youmi (China Massage in HF).

    Bin letzte Woche um 10:00 bei der China Massage gewesen und genau wie schon in den anderen Kommentaren beschrieben, habe ich KEINE junge Asia-dame erwartet und wusste, dass die Bilder fake sind.

    Nach längerem suchen das Haus gefunden (es ist das Mehrfamilienhaus neben dem kleinen Parkplatz).

    Dann bei China Massage geklingelt, das Schild kam mir schon irgendwie von einer anderen Adresse aus Bielefeld welche nicht mehr aktiv ist bekannt vor.

    Aufgemacht hat eine Milf im China Stil (sexy Kimono mit Riesen Ausschnitt an). Ach was, auch die kam mir schon bekannt vor.
    In der "Praxis" sieht es genau so aus, wie bei der alten Adresse in BI.
    Bin mir sicher, die Praxis ist nur paar mal umgezogen und das personal oder die Hausdame auch.

    AUCH DAZU GIBT ES EINEN BERICHT VON MIR !

    War irgendwie wie ein Dejavu :haha:
    Da die Damen für mich relativ gleich aussehen und es in BI schon etwas her ist, kann ich nicht genau sagen ob ich diese Dame schonmal hatte.

    Habe einfach genau das selbe wie in Bielefeld gemacht.
    Minimalismus plus 100% Gentleman :biggrin:

    Nachdem ich in der Praxis drinn war fragte die Dame ob ich 1 Stunde bleiben möchte. Habe dann gefragt ob es auch kürzere Zeiten gibt.

    Die Dame (nennen wir sie mal Youmi) musterte mich und und sagte,
    "okay mache einfach habe stude für fumumfuzig jaa ?"
    :Neo: yes, läuft doch genau wie erhofft.Übersetzt 30 Minuten für 50€ !

    Habe ihr dann das Geld gegeben und sie lies ihren Kimono fallen.
    JA ich ich habe eine MILF erwartet und auch bekommen :Smilie Happy 059:.
    In sexy Unterwasche brachte Sie mich ins Bad und das Geld weg.

    Dann zurück ins Zimmer auf die Pritsche (Ich finde diese Pritsche schon mega geil !)

    Ich auf den Bauch und Sie hat sich Kopfseitig direkt vor die Liege gestellt, sodass ihre Muschie perfekt in Leckposition war.
    Sie begann meinen Nacken zu massieren und presse ihre Muschie gegen meinen kopf (mein Gesicht war ja in dem Loch der Massageliege).

    Das habe ich als Aufforderung gesehen nahm meine am kopf vorbei und griff ihr erst einmal zart und dann kräftig an ihren Arsch.

    BINGO ! :reib:

    Sie stoppte die Massage und zog sich komplett aus und ging wieder in Position (als hätte ich das nicht gemerkt :haha:). Habe dann meine Finger an ihre Muschie gerückt und bekam Gegendruck, worauf ich auf und abwärts massierte. ........ ... ...... ... ..... .... ......... .... .... ...... ....... ... ..... ..........
    .
    ........ ... ... . ....... ........ ... ........ ....... ... ...... ... ......... .. ... ... ... ...... ... ...... ... ..... .... . ....... ...... ... ..... ....... ...... ....... ..... .. ...... ......... .... ...... .... ....... ......... ........ ... .... .... ... .. .... ... .... .............. .... ....... ..... ...... ...... ........
    .... ..... ......... .. ..... ... ...... .. ...... ....
    .
    ..... ...... ... ..... ..... ........ ...... ....... ........ ..... ................ ... ....... .......... ...............
    .
    ...... ......... ... ... ...... .......... .... ...... ... .... ...... .. ...... ....... .. ...... ... ......... ...... ....... .......... ........ ... ..... ...... .. .......... ... .... ....... ... ... ...... ....... ... ... ....... .... .. ... ...... ........ ............
    .:confused3: .... .. .... ..... .... ...... .... ... ..... .... ... ......
    .
    .... ... .... ... ........ ....... ... ..... ... ... ... ... ...... ...... ....... .. ....... ..... .... . .... ........ ... .... .......... ... ... ....... .... ... ........ ..... ...... ... .... ...... ........ ...... ..... .... ....... .... .. ........ ....... .. ..... .......... ... ............. .. ..... ... ..... ..... ..... ..... ... ... .... ....... ....... .... ..... .... ........ ... .... .... ........ .... ...... ..... ...... .... ..... ....... ....... ... .......... ....... ...... ... ...... .... ... ... ...... ....... ........ ..... ...... ......... ....... ... ..... .... ... .... ... ........ ...
    ... .... ....... ......... ... ... ..... ..... ... . ...... .. ..... .... ... ..............
    .
    .... ...... ..... ... ......... ..... ...... ..... ...... ... .......
    ...... .. . :haha:
    .
    .... ........ ..... .... ... ...... ... ... .... ... ......... ....... ... ..... .. ...... ....... ........ ... .... ... .... ... ... ..... ..... ... ....... .... ....... .... ....... ....... ... ........ .........
    .... ... .... ..... ....... ........ ............ ..... ... ........ .. . .... ............ :haha::haha: . ...... ... ............ ... ...... ........ ... ...... ... ..... ... ..... ........... ...... ............... ... .... ........ ..... ....... ............... ... .......... .... ... .... ....... .......... .......... .... ... ... .... ... ... ....... ... ....... ....... ... ... ..... ... ... ..... .... ..... ... ..... ... ...... ....... ...... ........ .. .... ............ ....... ..... ...... ... .... ............
    .
    .... ......... ......... ... .......... ... ... ..... ... ....... ... ... ....... ... ..... ........ ..... ........... .............. .............:p..
    ........ ... .... ........ ... ..... .. ..... ..... ... ..... ... .... ....... ....... ...... ... ..... .... ... ... ...... .. ... ... .... ..... ...... ....... ...... ... ... ... ........... ... ... ..... ....
    ...... ............... .......... ... ... ... ...........
    ..... ... ............... .. ...... ... ..... .......... ............. ... ...... .... .. ..... ...
    .
    ....... ..... ...... ........ ... ..........
    .
    ..... ............... .............. .... ..... .... ...... ...... ..... ... ............ :biggrin:
    .
    .......
    .
    ..... .. ... ..... ......... ......... ... ... .... ..... ......... .......... ........ ..... .............. ......... .... .... ......... ........ .. ... ....... ... ...... ....... ..... .... ....... .... .. .... ..... ........
    ... ..... ..... ....... ..... .... ... ... ... .... .... .......
    ..... .. .... ........... .... .......... .... ... ... ...... ....... ...... .. .... ... ..... ........ .........
    .
    ...... .. .... .... .... .. .... ... .... ...... ... .
    .
    ....
    ..... ...... ... ......... ..... ...... ......
    .
    .
    ...... .... ... ....... .... ......... ........... .... .
    ...... .... ... ...
    .
    ............ .
    ...... ..... ..... :bang:
     
    Hopeful38m, schulze, mars_01 und 32 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden