LivingRoom

FV-APP

Bericht Nelly Nienberge

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von otterhase, 2. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. otterhase

    otterhase Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    58
    Irgendwie war mir wieder heute so und da Nienberge für mich günstig liegt, war ich bei dieser Dame:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das ist ja immer so ein wenig wie eine Wundertüte...stimmen die Bilder, das Alter, die angebotenen Dienste, etc. Letztes Mal hatte ich in dem Bunker kein Glück; diesmal schon. Die Bilder passen und das angegebene Alter auch. Sie ist optisch keine 10 aber insgesamt eine sympathische Erscheinung. Deutsch oder Englisch ist absolut rudimentär; insofern habe ich ihr einfach 80/30 auf den Tisch gelegt - sie hat gezählt und war einverstanden. Das Date war sehr ruhig und daher - für mich - angenehm. Sie war ein wenig schüchtern - ich glaub sie macht das wirklich nur selten, um die Haushaltskasse aufzubessern. Ach ja, sie kommt aus Moldawien. Jo, insgesamt also eine ruhige, unspektakuläre aber für mich geile Nummer. Wenn sie noch länger bleibt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Die Terminabsprache erfolgte übrigens über einen Hausdrachen, der für nicht deutsch sprechende Mädels in dem Haus die Terminvereinbarung übernimmt. War aber auch einfach und problemlos. Solltet ihr noch Fragen haben: fragen.
     
    maxle, MISTER L&M, leonhard und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden