LivingRoom

FV-APP

Frage Osnabrück - Allgemeine Frage - Eine DL aus Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Anakin, 11. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Anakin

    Anakin Jog on OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    376

    Stadt/Gebiet: Osnabrück
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Eine DL aus Osnabrück
    Link:



    Frage

    Hallo Jungs,
    vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.
    Es gab mal vor Jahren eine DL aus dem Randgebiet Osnabrück, die ihre Dienste möglichst Abends angeboten hatte. Man musste vorerst mit ihrem "Mann" in der Küche nen Kaffee trinken und wenn er "abgenickt" hatte, durfte man anschließend mit ihr in Spielzimmer. Jedenfalls war das beim Ersttreffen so. Sie war eine Wucht im Bett und verstehte ihr Handwerk perfekt. Diese DL konnte mit ihren nicht allzu großen Hupen sogar Milch spendieren.
    Wisst ihr welche DL ich meine? Sie hatte damals bei KM inseriert.
    Ist sie eventuell noch aktiv? Sie müsste so ende 40 Anfang 50 sein, wenn ich mich nicht irre.

    Danke für eure sachdienlichen Hinweise!
    Anakin
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden