Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Windy in Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Japanese Boy, 9. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Japanese Boy

    Japanese Boy Genießer

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    285

    Hallo allerseits,

    zurück aus dem Land der aufgehenden Sonne, gibt es nun nach langer Zeit mal wieder einen Bericht von mir. Der alte Japaner war vor ein paar Tagen bei Windy (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und steuerte zu diesem Zweck in den Abendstunden die Bünder Str. in Herford an. Eine Adresse, wo ich tatsächlich noch nie war. Parkmöglichkeiten schlecht. Habe den altersmüden Toyota ein paar Straßen weiter geparkt. Von den Namen an den Klingeln waren mir einige durch Owl-intim und diesem Forum hier ein Begriff. Hat sich wohl nicht viel geändert, während meines Heimatbesuches. Geklingelt, geöffnet, Treppe hoch. Etwas puffig, so mag ich das. Hinter einer Glastür erschien Windy. Erste Erkenntnis: Fein, die Fotos lügen nicht. Sehr nette Begrüßung, Getränk angeboten, Dusche angeboten. Früher selbstverständlich, heute na ja... Windy nimmt € 50,00 als Grundpreis für die halbe Stunde. Wir zogen uns aus und gingen aufs Bett. Windys Körper ist schön anzuschauen und schön anzufassen. Beim Alter muss man vielleicht die üblichen paar Jahre drauf packen, aber alles im Rahmen. Es wurde mit Zunge geküsst, 1A geblasen und schön gefickt, erst geritten, dann Missi. Windy gab mir ein gutes Gefühl während der Action, statt das Ganze nur "runterzuarbeiten"... Sie ist mit Abstand die hübscheste Thai, die den kleinen Japanese bisher in Owl in groß erleben durfte. Bei unserem Stelldichein war Windy gerade erst in Herford angekommen. Wenn sie das Niveau hält, ist die Wiederholungsgefahr recht groß.

    Have a nice pentecost!

    Japanese Boy
     
    Brownteddy, norway, kiwi69 und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden