LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Es wurden alle Wűnsche erfűllt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ralle_49, 19. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ralle_49

    Ralle_49 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    278

    Stadt: Löhne
    Name DL: Cindy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Börstelstraße
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70€
    Positive Punkte: Zungenkűsse
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Tiefes blasen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Es wurden alle Wűnsche erfűllt

    Heute Nachmittag bei Thai Cindy aufgeschlagen. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Thai.
    Habe mit ihr abgesprochen worauf ich Wert lege, Zungenkűsse und deep throut.
    Ich bringe den Damen, die ich aufsuche immer schwarze Nylons und Strapsgűrtel mit.
    Nachdem sie sich entsprechend ausstaffiert hatte, begann es mit intensiven Zungenkűssen, man kann es schon als wilde Knutscherei bezeichnen.
    Anschließend wanderte sie auf die Knie, und ich konnte ein Blaskonzert genießen, wie schon lange nicht mehr.
    Als ich kurz vorm kommen war, sie aufs Bett gelegt und schön in der Missi gevögelt. Sie ist űbrigens sehr eng gebaut. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich endlud mich.
    Das ganze lief gesetzeskonform ab.
    Sie schaute nicht auf die Uhr, war so ca 40 Minuten bei ihr.
     
    Astra, leonhard, heisserowler und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden