LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Jessica in der Gartenstraße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von kains, 18. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kains

    kains OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    165

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: alles bekannt, sauber
    Empfang/Kontakt: netter Empfang durch Hausdame
    Nationalität: ? ich hätte auf Schwäbin getippt
    Sprache: deutsch mit Akzent oder Dialekt
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: anblasen, mehrere Stellungen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: alles soweit bestens
    Negative Punkte: leider bei 20min kein lecken möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica in der Gartenstraße

    Hallo !

    Mal wieder unterwegs gewesen und wie üblich sage ich mal nach GT in die Gartenstraße...
    Diesmal ging die Wahl zugunsten von Jessica. Sie hat nen Akzent oder Dialekt, hätte sie glatt als Schwäbin oder so eingestuft...
    Sie ist sehr nett, hat nette Oberweite, die aber getunt ist denke ich. Weiß ja nicht wer sie noch so kennt aber 28 nehm ich ihr nicht ab. Egal, für 20min. 50 Euro, die normale Nummer, war alles bestens, kein Zeitdruck oder so. Fahre gern wieder hin

    Schöne Feiertage !
     
    MichaelT gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden