LivingRoom

Bericht Kassel - Hotelbesuch - Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von boppy, 2. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. boppy

    boppy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Homepage:

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Kassel
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Viktoria
    Nationalität(en): Litauen
    Sprache: russisch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 1 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 45 Minuten
    Preis: €150,00
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Griff ins Klo

    Hallo,
    am Samstag habe ich mir gedacht, verschönere Dir Deinen Abend in Kassel und hab mir Viktoria ins Hotel bestellt. Absprache war problemlos möglich. Pünktlich war sie auch.
    Als sie an der Türe klopfte und ich öffnete, stand eine kleine schlanke dunkelhaarige und hübschen frau vor mir. Die Bilder stimmen mit der Realität überein.
    Das war es dann auch schon mit den positiven Eindrücken. Endloses Zeitgeschiebe auf dem Zimmer, Duschen dauerte lange...zögerliches Entkleiden. Sprachlich ging es nur über Translater App und das hat sie reihclich genutzt. Der Körper, der dann zum Vorschein kam war ok. Schlank mit kleinem Bauch und etwas hängenden C-Brüsten.
    Zungenküsse wie vereinbart und auch angeboten waren auf einmal kein Thema mehr. Lustlose kurze Mund zu Mund Berührungen. Wurde schnell eingestellt von mir. Auch die Nummer war dann nicht der brüller...künstliches Gestöhne und immer yes yes Gerufe törnten mich dann ab. Habs schnell zu Ende gebracht. Nach 45 Min. war sie wieder raus.
    150 für 1 Stunde incl. Fahrtkosten war der Preis.
    Wiederholungsfaktor 10%
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden