LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Kiekerei 3a Kristin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Abenteuermann, 24. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Abenteuermann

    Abenteuermann Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    86

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Kristin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3 a
    Ambiente: perfekt
    Empfang/Kontakt: super nett u freundlich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sehr nette Dame
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kiekerei 3a Kristin

    Hallo Zusammen,

    gestern endlich mal wieder Zeit gefunden und spontan in der Nachbarschaft aufgeschlagen, wohne nur 6 min von der Kiekerei entfernt.

    Hatte mir vorher schon Kristin ausgeschaut und zum Glück war Sie auch frei.

    Geld übergeben, kurz geduscht und dann im Zimmer auf Sie gewartet.

    Es ging sofort mit ZK und Streicheleinheiten los, sie zog mich dabei vor den Spiegel des Zimmers und ging sehr schnell in die Knie und fing mit einem geilen BJ an, den ich abwechselnd im Spiegel und an mir runterschauend beobachten konnte wobei Sie immer wieder Blickkontakt zu mir gesucht hat.

    Als Se wieder hoch kam busgierte Sie mich unter wundervollen ZK aufs Bett und weiter ging das Blaskonzert, einfach herrlich.
    Irgendwann wechselten wir in die 69, so dass ich ihre wunderbare Muschi lecken durfte, ein Hochgenuss für mich. Leider war Fingern nicht erlaubt.

    Ich bat Sie dann aufzusatteln und es folgte ein sehr geiler Ritt der mich schon an den Rand des Abschuss brachte. Allerdings ist Sie Profi genung um rechtzeitig anzuhalten. So lag Sie auf mir und es gab wieder jede Menge ZK. Sie bat mich dann in den Doggy und beim Anblick Ihres Prachtarsch konnte ich nicht lange an mich halten und gab alles.

    Wir haben uns dann noch eine Zeit unterhalten, leider ist mein Englisch etwas rostig und Ihres teilweise stark von einem russischen Akzent überlagert.
    Es gab noch ein Massage und auch danach noch ein paar ZK.

    Für mich war es sehr schön, allerdings hatte Sie schon von vornherein optisch gewonnen da Sie große Ähnlichkeit mit einer ehemaligen Kollegin hat die ich sehr anziehend fand.

    Akustisch war Sie eher zurückhaltend, was mich aber nicht stört, da ich nicht auf künstliches Gestöhne abfahre.

    Leider ist heute schon Ihr letzter Tag, ich wäre gerne nochmals zu Ihr.

    Euch allen noch einen schönen Abend
     
    dreathat, bomis, holz und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden