Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Bielefeld Brönninghauser Str. 38 B - Sofia Bielefeld Brönninghauser Str. 38 B *top*

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BielefeldEr83, 20. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BielefeldEr83

    BielefeldEr83 Szenekenner

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    119


    Stadt: Bielefeld Brönninghauser Str. 38 B
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63675435
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nette Persönlichkeit, Toller Körper
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia Bielefeld Brönninghauser Str. 38 B *top*

    Hallo Leute,

    heute hat mich spontan die Fleischeslust gepackt und da bin ich auf Sofia aufmerksam geworden. Ich hatte schon einmal einen Termin bei Sofia, da wurde ich nicht enttäuscht. Nach dem Motto: "Never change a running system" hab ich mein Vehikel in Gang gesetzt und Richtung Bielefelder Osten gesteuert :Neo:

    Ich war mir zunächst nicht sicher, aufgrund der späten Uhrzeit (22 Uhr) ob mein Gesuch Erfolg haben wird. Wohl gemerkt, diesmal habe ich keinen Termin vorab vereinbart :Smilie Denk 17:
    An der 38 B angekommen, aus dem Karren rausgesprungen und Sofia's Pingel gedrückt. Erleichterung machte sich breit, als der Türsummer ertönte. Ich öffnete die Tür und hastete die Treppen rauf. Sofia öffnete in wunderbar roter Reizwäsche, Ihr traumhaftes Gestell habe ich gemustert. Alles wunderbar, wie auf den Fotos auf den bekannten Internetseiten zu sehen ist. Kurze Begrüßung und dann ging es zum Verrichtungszimmer. Wir beide klärten die Spielzeit, sie fragte ob ich 30 oder 60 Minuten. Ich entschied mich aufgrund der späten Anstoßzeit für die 30 Minuten Variante mit OV und GV.
    Sofia bot mir an eine Dusche zu nehmen, was ich aber ablehnte, da ich das bereits Daheim erledigt hatte.
    Kurze Zeit später der Anstoß. Wir beider entledigten uns unserer Kleidung. Was dann folgte war Tiki-Taka vom feinsten :Smilie Sp 017:
    Intensives abgreifen, leichter Dirtytalk folgte beiderseits. Körperkontakt in diversen Regionen wurde breitwillig zugelassen. Sofia bearbeitete währenddessen meinen Pfosten mit gekonntem Handeinsatz.
    Nach dem ausführlichen "Abtasten" wurde das Gummi montiert und Sofia ging oral in die Offensive. Es gab nichts auszusetzen: Ein gefühlvoller und gekonnter Blowjob. Unterdessen habe ich Sofia mit einem Handspiel in der heißen Zone bearbeitet.
    Anschließend ging es in die Crunchtime. Sofia wollte mich unbedingt reiten. Ich wollte aber zunächst in Missio weiterspielen. Keine Einwände seitens Sofia. Eng umschlungen und liebkosend begann ich Ihren Strafraum zu beackern. Sie ging gut mit und streckte mir Ihre Brüste entgegen. Ich fühlte mich aufgefordert Ihre Titten zu lecken. Die Freude meiner Spielgefährtin war deutlich zu spüren. Es ging gut zur Sache und ehe ich den Sack zu machen wollte wechselten wir in die Reiterstellung. Sofia ritt auf mir nach allen Regeln der Kunst. Brüste lecken und befummeln und Muschi fingern ließ sie ohne weiteres zu. Das war GF Sex vom feinsten. Das ganze steigerte sich mit jedem Hub in der Intensität. Der Abschluss war großartig und das Gummi wurde ordentlich gefüllt :Smilie Happy 275:
    Wir haben uns gut verstanden und nach dem Spiel noch ausführlich miteinander gequatscht. Nach 40 Minuten Aufenthalt bahnte sich mein Abschied an. Sofia sagte noch, dass Sie bis Sonntag vor Ort sei und bedankte sich ganz brav, was ich dann auch .......... ... ..... ..... .. ........ .... ..... ......... ... ...... ..... ....... ......
    ..... ...... ... .............. ... ... .... ......... ... ....... ...
    .... ...... ... ........ ..... ... ..... .... ... .... .... .... ..... ... ... ... ..........
    ..... ............ .... .. .... ...... ......
     
    matula, Streuner72, Ulfi15 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden