Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Löhne - Skinny Thai (Geiler A....... )

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ralle080, 12. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ralle080

    ralle080 Da geht mehr

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    49


    Stadt: Löhne
    Name DL: Wicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Recht sauber,Eingang für große Leute etwas nidrig.
    Empfang/Kontakt: Haus Dame
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch (ganz bisschen Deutsch )
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Sehr nett und bemüht
    Negative Punkte: Bilder sind halt etwas wech von der Realität
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Skinny Thai (Geiler A....... )

    Mahlzeit.
    Da ich gestern meinen freien Tag hatte und ich mal Bock auf was schlankes hatte.
    Hab ich mal in Löhne bei der Börstel angerufen,Termin gemacht,und los gings.
    Pünktlich angekommen empfang durch die Hausdame ( wie immer ducken nicht vergessen,hab mir dort mal zum Gespött aller schön den Kopf gestoßen)
    Als Wicky ins Zimmer kam,dachte ich mir joar Bilder passen nicht,aber hübsch biste.
    Sie ist sehr schlank (Skinny )
    Und hat einen richtig geilen Arsch......
    Schöne kleine A Tittchen.
    Deutsch versucht sie zwar,und lernt es auch,Englisch geht aber bedeutend besser.
    Kurz das finanzielle geklärt,60 für 30.
    Kurz am Waschbecken Katzenwäsche.
    Hab sie dann auf die Bedkannte buxiert.
    Und erst mal anblasen lassen,das kann sie recht gut,ist aber mit zu zaghaft.
    Dann 69,und ja roch etwas,aber ging.
    Sie wurde schön feucht,zum Glück sie ist sehr eng gebaut.
    Dann etwas Flutschi und reiten lassen.
    Ohne Flutschi keine Chance.
    Ich hörte nur , oh große langsam.....
    Aber es ging.
    Dann Doggy,kurz vorm Abschuss Gummi runter und schön auf den Hintern mit der Ladung.
    Kurze Masage und ich war wieder raus.
    Alles in allem sehr nette Person.
    Die stets bemüht ist.
    Bilder..... ja ich sach die passen 0.
    Aber sie ist nett anzuschauen.
    Skinny und halt der Geile A....... ;-)
    Wehr auf Skinny und Thai steht kommt hier auf seine kosten.
     
    Licker, kral, BonnieT und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden