LivingRoom

Bericht Wellness Thai Massage Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von MikeT, 31. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MikeT

    MikeT AnTester OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    253
    Habe heute Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.besucht und es war einfach "scheiße" aber der reihe nach was war passiert.
    Termin gemacht und dort pünklich aufgeschlagen. Es öffnete mir eine Transe.
    Ok dachte kann man ja mal ausprobieren. 80460 wechselten den Besitzer. Dachte noch bin mal gespannt
    ob es da grosse Unterschiede gibt bei einer Transe oder echten Thaifrau. Ich sag euch Massieren kann die 0%
    und nach etwa 30 minuten kam das obligatorische umdrehen. Aber was dann passierte :Smilie Tra 059:
    Sie stürzte sich auf mein bestes Stück und setzte sich mit dem Rücken zu mir so das ihr Hinterteil
    vor meiner Nase hing. Ich roch einen unangenehmen Geruch:Smilie Frech 115: und war sehr Froh das diese Situation
    von ihr schnell beendet wurde . Nach circa 35 minuten war ich wieder an der Tür und ... es wird keinen
    zweiten Versuch geben. :thefinger:
     
    poppMARCer, BigJim01, Bi35 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden