Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Jasmin, naaaaja....

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Eisenhans, 11. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eisenhans

    Eisenhans Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    23


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 38b
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Befriedigend Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Immer freundlich
    Negative Punkte: Teilweise desinteressiert, krasses Ende
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jasmin, naaaaja....

    Nachdem mich Jana besserve hatte musste der Hans ja nun seinen Druck irgendwie loswerden. Das Angebot war bescheiden, die sichere Bank Melinda nicht zu erreichen also müsste Jasmin her, war ja eh schon in der Nähe. Telefonisch gefragt, sie Zeit gehabt also hin. Sie öffnete in einem Kleid, nicht unsympathisch, aber im ersten Augenblick musste ich zweimal hinschauen, um sie auch wieder zu erkennen. Mit den Bildern hat sie wirklich nicht mehr viel gemein. Das Blond war rausgewachsen, jetzt mehr so straßenköterblond, figurlich gerne 10 kg mehr als auf den Bildern. Naja, egal, also ran.

    Der kleine Eisenhans musste erst noch Pipi, sie wartete höflich vorm Klo. Als ich mir jedoch die Hände waschen wollte, spritzte mich der verf....te Hahn komplett nass, da war ne Dichtung hinüber. Ich nahms noch mit Humor, wollte eh noch kurz duschen.

    Auf der Verrichtungsliege ging's dann mit ganz gekonntem gummiertem Gebläse los. Das machte mich ganz geil eigentlich, so dass ich gegen meinen Plan sie letztlich auch nageln wollte. Leider nahm sie trotz meiner mündlichen Liebkosungen Flutschi dazu, da sie aber recht eng war, ging das noch durch. Was leider gar nicht ging, war der Umstand, dass sie - gerade als ich mit den letzten heftigen Stößen kurz davor war - sich zurück zog! Und das, wo der kleine Eisenhans zwar hart, aber nicht besonders riesig ist. Völlig perplex wichste ich notgedrungen ins Gummi. Ei der Daus!

    Danach nur noch geduscht, sie noch so "alles guuut" - was es nicht war. Keine Wiederholung für mich. War kein guter Tag für den Hans. Aber wenn man Druck hat, kommt erfahrungsgemäß spontan nix gutes dabei raus.
     
    leonhard, dreathat, tell und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden