Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Nordhorn - wenns nicht passt ...

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg" wurde erstellt von Thomas33nds, 10. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas33nds

    Thomas33nds Stammfreier

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    105


    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: wie immer bestens
    Empfang/Kontakt: auch das bestens
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: englisch gebrochen
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: FM GV ZK
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: nix
    Negative Punkte: unzugänglich und abgeklärt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    wenns nicht passt ...

    asuschlieslich nur die Dame betreffend...
    leider bin ich doch von den Damen der Lokation sehr oder sogar zu verwöhnt...
    nach kurzem Versuch in Niederlande / Grenzregion was hübsches und neues zu entdecken die auch anal anbietet endete mit einem unrealisierten Reinfall.
    Rückweg über Emlichheim ins P51...GOTT o GOTT gleich wieder geflüchtet. Bilder entsprechend geschönt der Rest eine schamanische Bruchbude.

    Dann doch noch nach NOH abgebogen, denn der Weg bis zu der von mir analvergötterten Patricia in der HNr 2b in Rheine passte nicht mehr ins Zeitfenster.
    Dort standen dann nun Alina und Luana zur Auswahl...
    beide Optisch eine Wellenlänge nur die Nationalität nicht und wenn ichs vorher gewusst hätte, wäre ich mit Luana auf Nummer sicher gegangen..(ps. niedlicher rosa Bademantel ;-))
    Alina ist doch sehr auf Zusatzverkäufe aus um es vorsichtig zu sagen.
    Dann alles sehr mechanisch mit leichten Verständigungsschwierigkeiten. Anfassen wurde geschickt unterbunden, beim Blasen wäre sie fast vom Bett gefallen so weit war sie weg, ich hätte 1M Arme gebraucht. "Am besten hinlegen und Augen zumachen"...Illusion kommt nicht auf und von GF6 sind wir Meilen entfernt... Naja ich merke schon, dass das dann auch nix wird. Am liebsten hätte sie es mit oberflächlichen Blasen und Handarbeit erledigt, denn meine SCH.-Grösse störte sie auch noch. Dann ritt sie doch noch mit Schmerzverzerrten Gesicht zwar wie wild und beschwrerte sich dann das "Schwanz nur gut für Liebe ist aber nicht für Geschäft"...ABTÖRNER:
    Als sie hörte, das ich Stammgast bin, wollte sie es dann noch mit proffesioneller Massage retten, aber das bekomme ich wo anders wirklich professionell.
    Nun dann hab Sie dort nur mittelmässig bewertet und die HD hat schon gemerkt was war.. Alina muss dort nicht zum Stammpersonal werden.
     
    mars_01, djfranky, Kristallo und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden