Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Alle Beiträge zu Massagen sowohl Berichte aber insbesondere auch Fragen müssen zwingend einen Link zu dem Angebot was beschrieben oder nachgefragt wird beinhalten.

    Die Postings und die darin enthaltenen Links werden dann von der Moderation gesichtet und geprüft und zwar dahingehend ob der Betrieb in dem Link öffentlich Erotik oder erotischen Service bewirbt.

    Wenn dem so ist erfolgt eine Freischaltung, sollte der Betrieb jedoch öffentlich nicht mit Handlungen des Pay6 werben, wird der Beitrag nicht veröffentlicht und dies dann auch kenntlich gemacht.

    Information ausblenden

Bericht Herford - Entspannt ins neue Jahr / Coco bei Phoenix Massage

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von FrankyX, 7. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Da geht mehr

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    211


    Stadt: Herford
    Name DL: Coco
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-71236467
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Phoenix Massage
    Ambiente: Saubere Wohnung, alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch die Dame
    Nationalität: Chinesisch?
    Sprache: Gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr sympatische Dame, guter Service
    Negative Punkte: Nicht die Dame auf der Webseite, Dusche kalt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Entspannt ins neue Jahr / Coco bei Phoenix Massage

    Nachdem das neue Jahr ja nun schon ein paar Tage läuft, wurde es Zeit, dieses angemessen zu beginnen. Da ich ein bisschen auf meinen Fick-Etat achten muss, habe ich mir überlegt, zur Abwechslung mal eine erotische Massage zu probieren. Zum einen habe ich mir davon möglichst langen Körperkontakt zu nem guten Kurs erhofft und zum anderen, dadurch das ja kein GV stattfindet, kann auf das lästige Kondom verzichtet werden. Das beste: ich kann mich einfach fallen lassen und geniessen.

    Nach kurzer Recerche hier im Forum fiel meine Wahl auf die Asia-Ladies in Herford. Zwar gibt es durchaus unterschiedliche Berichte aber eigentlich keinen völligen Verriss. Also habe ich kurz angerufen und gefragt, ob ich vorbei kommen könne. Eine halbe Stunde später klingelte ich an der Tür. Das Studio ist sehr Zentral gelegen, in einem Haus, in dem sich mehrere Arzt-Praxen und ähnliches befinden. Also relativ diskret zu betreten und verlassen. Da ich in der Mittagszeit dort war, habe ich auch zum Glück einen Parkplatz gefunden. Das könnte zu anderer Zeit möglicherweise problematisch sein. Auf mein Klingeln wurde mir sofort die Tür geöffnet und ich wurde schnell, noch bevor ich die DL wirklich sehen konnte, in den Wohnungsflur gelotst.

    Da ich in den Berichten schon gelesen hatte, dass die Damen vor Ort nicht wirklich mit den Anzeigen übereinstimmen, hatte ich beschlossen, erst gar nicht nach Namen etc. zu fragen, sondern spontan zu entscheiden, ob ich bleibe. Einen Plan B hatte ich auf dem Handy gebookmarkt. Allerdings wirkte die Dame durchaus attraktiv, wenn auch schon älter aber ein hübsches Gesicht, schlanke Figur und sympatische Art. Deswegen entschied ich zu bleiben und lies mich ins Verrichtungszimmer bringen. Dort frug sie noch mal, wie lange ich bleiben möchte (45 Euro für 30 Min oder 80 Euro für eine Stunde) und zeigte mir ein Sofa auf dem ich meine Kleidung ablegen konnte. Eine Dusche wurde mir vorher nicht angeboten.

    Nachdem ich es mir auf der Liege bequem gemacht habe, fing sie auch schon an, mich zu massieren. Zuerst meine Schultern und Rücken. Coco trug hierbei nur Wäsche und platzierte sich direkt vor mich, so dass ich direkt in ihren nur vom Slip bedekten Schritt sehen konnte. Die Massage war durchaus angenehm. Nicht sehr kräftig aber entspannend und ich konnte ihre Berührungen geniessen und sehr schön abschalten. Nachdem sie sich dann ganz ausgezogen hat, fing sie an, meine gesamte Rückseite, angefangen von den Füßen bis hoch zum Kopf mit ihren Brüsten zu streichen. Jetzt konnte man sehen, dass sie nicht mehr die jüngste war. .............. ..... ... .......... .... ............... ...... .... ... ... ....... ...... ...... ....... ...... .... ..... .... ..... ....... ........ ... ... ........ .... ......... ... ... ...... ... ....... .... ...... ..........
    .
    ........... ....... ..... ... .... ........ ... .... ........ .................. ........ ... ... .... ....... .. ... .... ... ... ........ .. .... ... .. ..... ...... ....... ...... .... .. .. ... .... .. .... ... ... ...... ...... ...... ........ ... .... .......... ... ........ .... ... ... ..... ... ......... ....... .... ...... .......... ....... ... ........ ... ...... ......... ... .... ........ ... ..... .... ...... .... .... ... .. ..... ...... ....... ....... ...... ... ... .... ......... .... .. ... ........ .... ... ........ ... ........ .............. .... .... ............. .. ....... .. .... ..... ...... ... ... .. ... .... ... ... .... ...... ......... ...... ... ........ ... .... .......... ...... ... ... ..... ........ .... ... .... ... ....... ... .... ......
    .
    ..... ...... ........ ... .... ...... ... ...... ..... .... ........ ... .... ....... ..... ........ ........ ... ... .. ...... ....... ....... ....... ... .. .... ..... ........ ..... ........ ... ... ..... ..... ....... .... ..... ........ .......... ...... ... .... ... ..... ..... .. ... ........... .... ... ..... ..... ..... ..... ... ...... ...... .... .. ..........
    .
    .... ...... .... .... .. ............ ........ ...... ... .......... .......... ..... .... .. ... ... ... ... .... .... ...... ... ....... ... ... ..... ........ .. ... ....... ... .......... ........ .... ....... ... ...... ..... .... ... ...... .... .. .... ... ... .. ... .... ..... ....... ..... ....... ............. ... ... ... ..... ............ ........ .... ..... ........ .......... ........
    .
    ......... .... ... ... .... ......... .... ........ ... ..... .......... .... ...... .... ....... ....... .............. ..... ... .... .... ... .......... ...... ........... .... ..... ....... ...... .. ... ....... ...... ....... ....... ... .... ....... ... .... .... ... .......... ... ... ......... ... .... .... ......... ....... ..... .. ..... .. ....... .... ... ........ .......... ....
    .
    ..... .... .. ... ....... ............ ... ........ .. ........................ ...... ...... ... ........ .... .......... ............ .. ... .... .... .......... ........... ... ........ .. ... .... ... ....... ... ... ........ .........
     
    thai Fan, BonnieT, alfa und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden