LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Miss Hera in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von option, 15. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. option

    option OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    191

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Miss Hera
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: leichte Dominanz mit NS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: freundlich, bemüth, saubere Örtlichkeit
    Negative Punkte: zu wenig dominanz, Unsicherheit
    Besonderheiten: liebes Auftreten, Absprachen eingehalten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Miss Hera in Bielefeld

    Habe letzte Woche Miss Hera besucht, da mich ihre Bilder ansprachen. Diesbezüglich wurde ich vor Ort auch nicht enttäuscht. Ihr Zimmer als auch das Bad sehr gepflegt und sauber. Aber einen Domina ist sie nicht, auch wenn sie einen lose ans Bett fixiert. Sie hat zwar versucht, dies rüber zu bringen, aber sehr softig und zurüchaltend. Abgesprochen war auch NS. Wurde im Badezimmer vorgenommen, soweit ok, aber nicht viel und auch ein sehr intensiver Geschmack. Sehr schön war ihr Facesitting mit Atemreduktion, wobei sie sich auch schön lecken ließ. Habe sie dann zum Schluss aufsitzen lassen. Sie war dabei zuerst sehr vorsichtig, da sie eng gebaut ist, ab alles ok. Denke eher, dass man bei ihr mit GF6 besser aufgehoben ist. Ohne Ärger wieder gefahren, kein Geld verbrannt, aber auch keinen richtige Domina erlebt.
     
    Hopeful38m, DerVanu, saerdna und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden