LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Schatten und Licht...mein Besuch bei Stella

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Xedi, 12. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Xedi

    Xedi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    106

    Stadt: Löhne
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 26 87 68 94
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kampstraße 19
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
    Nationalität: ??? aus dem osteuropäischen Raum
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Stundenservice, GV, Französisch, Massage
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: freundlicher Empfang, in Teilen zärtlicher, phantasievoller Service
    Negative Punkte: abspritzorientiert, keine ZK,
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schatten und Licht...mein Besuch bei Stella

    Hallo zusammen,

    nach längerer Abstinenz, wegen Zeitmangels duch meine Arbeit und mangels passender Gelegenheiten, verschlug es mich wieder einmal nach Löhne in die Kampstraße 19.
    Vorher hatte ich mir über das allseits bekannte Portal, siehe Link, einen Eindruck von den anwesenden Damen gemacht. Stella sah zunächst ganz reizvoll aus.
    Die Bilder entsprechen nicht so ganz der Realität. Auf den Fotos sieht sie deutlich jünger aus als im wahren Leben. Gut geschminkt halt und die passende Software zur Aufhübschung kam wohl auch zum Einsatz. Die Altersangabe von 29 ist jedenfalls sehr deutlich geschönt.
    Trotzdem fand ich sie soweit ganz reizvoll und sie passte in mein Konzept.
    Sie ist relativ klein, mit 160-165cm, hat ordentlich Oberweite und machte, bis auf die Haare, einen gepflegten Eindruck. Die Brüste sind eher weich und hängen auch ganz schön, was aber bei der Größe eben vorkommen kann.

    Ihr Preisgefüge beginnt bei 50/20 und 70/30 und endet bei 120/60.
    Ich buchte den Stundenservice, war aber nach etwa 40 Minuten wieder raus.

    Tja, der Service, da gab es für mich mehr Schatten, aber auch Licht. Irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Sicher kann man sie besuchen, das Geld ist nicht komplett verbrannt, aber ich würde nie wieder 1 Stunde bezahlen.
    Pluspunkte waren ihr zärtlicher Service und in Teilen ihr Körpereinsatz. Zum Anheizen gab es nach der Reinigung Körperküsse, Liebkosen meiner Brustwarzen, einige Streicheleinheiten. Dann ging es aber auch schon fix auf die Knie, zum gefühlvollem Blasen. Hier kamen dann gleich zwei negative Punkte zum Tragen: Sie machte reichlich Tempo, so dass man sie immer wieder etwas bremsen müsste, es wurde aber nicht leidenschaftlich und es gab einfach keine Zungenküsse.
    Als es aufs Bett ging gab es beidseitiges Französisch. Dabei stöhnte sie sehr künstlich, wobei ihre Stimme immer höher wurde. Beides fand ich nicht ganz so prickelnd.
    Auch hier drückte sie aufs Tempo und wollte schnell zum Akt übergehen. Also habe ich sie in einer abgewandelten Variante der Missionarstellung genommen. Hier fehlte mir persönlich der "Kontakt", ich hatte das Gefühl, als ob man eine Salami durch ein Scheunentor wirft. Das sind nunmal körperliche Gegebenheiten, die sich nicht ändern lassen und dafür kann auch sie nicht unbedingt etwas.
    Was mich auch störte war, dass sie sich nach der ersten Nummer wieder ihren BH angezogen hatte. Das fand ich eher unpassend.
    Nach dem ersten Akt gab es eine angenehme Massage, die wirklich nett war, bevor sie den kleinen Freund wieder auf Betriebstemperatur brachte. Dies wieder teils französisch, aber nun vermehrt mit Handbetrieb. Hier fehlte ihr das nötige Feingefühl. Sie rubbelte ganz schön los. Es ging ........ ...... ....... ...... .. ....... .... ..... ........ .... ..... ... ... .......... .... .... .... ... .... ... .. ... ...... ...... ... ... ....... .... ..... ........ .... ...... .......... ....... ...... ...... ..... ... .......
    ..... ... ........ ... .. ... ......... ....... ... ... ....... .. ...... ... .... .... ..... .... ..... .... ... ......... .... ............
    ..... ..... ......... .......... ... ... ...... .......... .. .......... ...... ... .... .... ........ .. ........... ........ ..... ... ... ....... ..... ........ ....
     
    Tommik, maxle, dreathat und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden