LivingRoom

FV-APP

Bericht Maya in Extertal 10.12.2018

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von kerl1979, 11. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kerl1979

    kerl1979 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    hallo zusammen,
    hatte gestern ein voll schönes treffen mit einer maya aus extertal und bin immer noch ganz geflashed. der besuch fand bei ihr zuhause statt und dauerte ca. eine stunde. da ich nicht aus der gegend komme und nur gelegendlich im bereich extertal unterwegs bin wird es wohl leider nicht so bald zu einem erneuten aufeinandertreffen kommen :-(. ihre daten habe ich über ein inserat auf markt.de erhalten und schon nach kurzer zeit hat sie mir ihre handynummer zukommen lassen. die kontaktaufnahme war also relativ zügig und total unkompliziert. zum date sei einfach zu sagen das sie verdammt gut aussieht, sehr lieb und zärtlich ist und genau weiß welche schalter und knöpfe sie zu drücken hat. sehr befriedigt und mit wackeligen beinen bin ich nach ca 58 minuten wieder richtung auto gezogen. puhhh das war geil
     
    peterlein gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden