Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Löhne - Lina - ein karibisches Erlebnis !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pana, 7. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pana

    Pana OWL Grandeseigneur

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    1.904


    Stadt: Löhne
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521-2201738
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Treffpunkt Mahalkita
    Ambiente: sauber und zweckmässig
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: Trinidad-Tobago
    Sprache: verständliches deutsch + sehr gutes englisch, etwas italienisch und spanisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig, blonde Rastazöpfe
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV,DT, Doggy, Reiten
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sexy Frau - geile Naturtitten und Hammer Po, mega OV+DT
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: sehr sympathisch Frau, mit super Kurven
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lina - ein karibisches Erlebnis !

    Hallo allerseits.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Erstmals die Koblenzer Str. 111 in Löhne besucht…. Von außen ein unscheinbares älteres MFH mit Parkplätzen direkt hinter dem Haus,
    das ganze ein Wohngebiet für die, die es nicht kennen.
    Viel Los war nicht, nur 1 anderer Gast an der Theke und Lina die einzige Mieterin aktuell.

    Innen zumindest das Zimmer wo Lina arbeitet sehr sauber und korrekt, mit einem Riesen Spiegel über dem Bett – geil das Geschehen so mitverfolgen zu können !!
    Bereits der optische Empfang durch Lina war eine Wucht ! Empfangen in sexy weisser Unterwäsche die ihre schöne braune Schokohaut betont - wow- dazu passende Netzstrümpfe und abweichend von den Fotos das ganze Haar zu feinen blonden Rastazöpfen „verarbeitet“.

    Als sie vor mir die Treppe dann hochstöckelte, den Latina Po schwenkend….wurde meine Vorfreude auf das Kommende nur noch grösser ….
    Ähnlich wie Elena aus Minden/Löhne …figürlich absolut meine „Zielgruppe“- sehr weiblich & sexy aussehend und auch in diesem Fall : alles natur !!!!!....

    Bisher hat sie vorwiegend in der Schweiz und Süddeutschland gearbeitet, seit kurzem auch in Löhne im Wechsel mit Osnabrück und einigen Städten in Norddeutschland.

    Sprachlich sehr gut verständliches deutsch mit Trinidad Akzent :)und natürlich sehr gutes Englisch.

    Küssen bietet sie nicht beim ersten Mal - das war aber auch das einzige was mir fehlte .
    Lina ist ein absoluter Profi. Von Anfang an übernimmt sie die initiative ….beginnend mit einem wilden Blaskonzert incl. geilem DT und schönen Blickkontakt zeitweise…incl. Blick nach Oben in den Spiegel;) bei dem ich ihre Brüste schön kneten konnte und und ihre Pussy fingern durfte wechselte Sie zu einem wilden Ritt....den gehockten Ritt beherrscht Lina perfekt !
    Bevor es zu schnell vorbei war sie eingebremst, Wechsel in die Missio wobei sie mich anfeuerte, ruhig härter zu stossen ( netter Dirty Talk auf englisch mit Akzent …:) ) und dann Wechsel zu DOGGY wo sie auch schön dagegen hält, und nach einigen schönen Stössen und einem herrlichen Blick auf diesen prallen Schoko Po in meinen Händen .. Happy Abschluss ins Gummi.

    Die verbliebenen Minuten mit smalltak verbracht und eine Massage angeboten bekommen, was es aber nicht wurde, eher ein sanftes, sehr angenehmes Streicheln.

    Fazit: Optisch und von ihrer Leistung her eine 100% Empfehlung + 100% Wiederholung ! :1syellow1:
     
    Hendrik, elpatron, StutenAndy und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden