Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Lage - Inga Hellbreite

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 6. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip OWL Grandeseigneur

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    980


    Stadt: Lage
    Name DL: Inga
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hellbreite
    Ambiente: Absolut top, alles neu, Dusche waschbecken auf jedem Zimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ NS AV bei mir
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Inga Hellbreite

    Heute war der Druck wieder extrem hoch, also suchte ich Inga auf. Die Bilder auf OI erwecken einen völlig falschen Eindruck, da wirkt sie zierlicher und auch hübscher. Sie ist auf keinen Fall hässlich und auch nicht fett, aber sie sieht völlig anders aus. Die Titten sind auch nur Geil, wenn sie im Mieder stecken und der Arsch hat überhaupt keine Form. Aber sie war super nett, hat einen geilen polnischen Akzent und gibt ohne Aufpreis NS. Komisch fand ich, dass es den Sekt erst zum Schluss geben sollte - ich genieße ihn lieber als Aperitiv und nach dem Abspritzen schon mal gar nicht. Egal, erstmal aufs Bett und anwichsen lassen. Sie durchschaute mich sofort und streichelte mein Arschloch, mein Aufstöhnen belohnte sie mit der Frage:
    Magst Du Finngeeer oder Dildo? Ich entschied mich für Dildo und wurde nicht enttäuscht: erst ein kleiner und dann ein größerer. Eine Nummer dicker hätte ich gerne noch drin gehabt, aber leider hatte sie keinen. Dann schickte sie mich in die (zu kleine) Dusche. Und stellte sich über mich. So geil war das dann doch, recht kalt am Arsch...
    Ihre Fotze ist leider keine Schönheit, aber ich sah es nicht mehr, weil sie mir voll ins Gesicht und auch in die Augen pisste - was natürlich nicht ihre Schuld war, aber meine Geilheit etwas bremste. Ich rieb mich noch etwas ein und fragte mich, wie es wohl weiter gehen würde. Sie fing an zu wichsen und meinte, ich solle jetzt kommen. Mit meiner eigenen Hand und ihrem Finger im Po klappte es auch, aber es hätte geiler sein können.
    Dann durfte ich natürlich noch duschen und habe mich beim Anziehen noch gut mit ihr unterhalten.
     
    marcLIP, AndreasHF, Liebend_Er und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden