Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Kassandra,Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jaydeespecial, 5. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jaydeespecial

    Jaydeespecial Szenekenner

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    178


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Kassandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: aufgeräumtes, aber karges Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: spanisch
    Sprache: schlechtes englisch, noch schlechteres deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: freundliche Person
    Negative Punkte: der Rest
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kassandra,Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein

    ...dann ist es meist auch nicht wahr.
    Geblendet von den Bildern fuhr der Jay zu der ihm genannten Adresse. Bzw hatte ich vorab mit ihr Kontakt aufgenommen und wo ich die Adresse genannt kam, viel mir auf, dass ich grad eh um der Ecke war und somit bin ich dann gleich zum Ort hin, da sie schrieb, dass sie grad Zeit hätte.
    Dieser Umstand hatte dann wohl auch gleich mein Großhirn ausgeschaltet, denn bei der ich sag mal schwierigen WApp Verständigung hätte ich schon hellhörig werden müssen. Vor allem, da sie mir bis dahin noch keinen Preis genannt hatte. Als der dann kam ( 15min 70,30 min 100, 1h 150) hätte ich wieder hellhörig werden müssen, da ich bei "neuen" DL immer nur 20-30 min für max. 80€ buche, um nicht allzuviel Geld im worst case zu verbrennen... auch da... Alarmglocken blieben still...
    und so kam es wie es kommen musste:
    Ich rauf aufs genannte Zimmer, klopfte an, sie macht auf.... und siehe da, die Bilder stimmen...ich also rein, vor allem weil sie nur weisse Dessous an hatte.... tür zu und nochmal genauer geguckt, Moment... 27 ist die aber nicht, dann wäre sie aber schon ganz schön verbraucht...Ich schätze sie mal auf Mitte 30... aber super Körper....
    Doch Moment... 165cm sind das aber nicht... Bei der Frau hätte sogar noch Frodo aus dem Auenland nach unten gucken müssen... Ich würde sagen so um die 1,5m, dass kommt wohl hin... ok, im liegen sind sie alle gleich.... nur mit dem Skinny, da hat sie nicht gelogen KF 34 passt, obwohl ich fast schon auf 32 tippen würde.
    Ich also das Geld übergeben und dann fing das Drama an...
    - Sie soll liebend gerne ZK machen... keine Anstalten von ihrer Seite, beim "Akt" hat sie mich keinmal angeguckt
    - Der Rest war wie ne Laufhausnummer, nur doppelt so teuer
    - Beim Doggy dachte ich dann nur, mein Gott ist die klein (aber der Arsch war geil) Hauptsache mein Kleiner guckt vorne nicht raus... ok sie hielt gut dagegen, von daher wäre das wohl positiv zu bewerten...

    Aber insgesamt kann man sagen:
    - zu teuer für die Leistung
    - schlechte Verständigung
    - ich war nach max 20 Minuten wieder draussen
    -sie war aber die ganze Zeit freundlich

    Aber ne Wiederholung gibs never…
     
    terraowl, dreathat, Liebend_Er und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden