Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - 1 mal Lily

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Niklasowl, 3. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Niklasowl

    Niklasowl OWL Könner

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    169


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Zk gv frz dt
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Naturgeil
    Negative Punkte: Termin einhaltung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    1 mal Lily

    Moin männers . Nach den vielen berichten hier über die legendäre Lily musste ich auch unbedingt mal zu ihr! Telefonisch ewig probiert Handy immer aus, war gestern Nachmittag ein freizeichen und sie ging ran! Termin auf 17.30 gemacht und auf nach dornberg. Sollte ab 17.15 mal durch klingeln falls ihr vorheriger Termin nich kommt oder schneller fertig is. Das ging leider völlig nach hinten los bis 17.48 war das Handy aus und der Schlüssel steckte schon im Schloss gen Heimat, da klingelt es und mit Entschuldigung sagte sie mir jetzt könnte ich rein kommen. Wäre diese Neugier nicht gewesen wäre ich abgedüst.
    Also hoch zu ihr in den 3 Stock, die Tür stand auf und sie begrüsste mich im Cheerleader Outfit mit nix drunter. Tür zu sie sofort auf die Knie und den schwanz raus geholt, sehr tief und gefühlvoll angeblasen! Kurzes break den fuffi übergeben und beide ausgezogen. Sie kniete dann auf dem Bett und ich hab meinen schwanz durch das bettgitter gehalten wo er freudig von ihrem Mund empfangen wurde! Dann auch aufs Bett und weiter geiles tiefes Blasen mit eierlecken und kneten. Sie dabei gefingert wobei sie wirklich nass wurde. Wollte sie lecken in der 69 aber das is bei 50 Euro nicht im Service dabei. Egal. Sie is wirklich verdammt eng und beim reiten mit einem roten Gummi ließ ich sie wieder absteigen, musste nochmal in ihren geilen blasmund! Sie lag quer vor mir den schwanz im Mund und ich 2 Finger in der fotze und 1 im Arsch! Das war zu viel für mich und es erfolgte die geile Explosion! Es gab während der ganzen Zeit richtig geile zungenküsse wie bei ner Freundin!
    Die tausend Umzugskartons standen da alle noch aber das juckt mich überhaupt nicht bei dem grandiosen Service! Konnte nix feststellen von irgendwelchen gerüchen oder einem Hund! Beleuchtet war das vz nur mit ner Menge Kerzen.
    Ihre Figur ist absolut Top kein Gramm Fett oder sonst was. Die titten ihrer Meinung nach echt ( glaub ich nicht) sind sehr groß und stehen perfekt! Vlt etwas zu groß für diese zierliche Person! Fotze akkurat rasiert und ein geiler knackarsch! Zum Alter echt schwer zu sagen im kerzenschein, aber um die 30 rum passt obwohl sie meiner Meinung nach jünger aussieht. Wenn das mit der Termin Einhaltung geklappt hätte, würde ich sagen alles perfekt. Aber ganz ehrlich für das Highlight kann man auch mal 20 Minuten warten. Bin froh das ich nicht gefahren bin und werde garantiert öfters bei ihr einfahren ;)

    Link angepasst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2018
    Aqua66, Cervello, franz007 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden