Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Jana Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bitchditcher, 16. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bitchditcher

    Bitchditcher OWL Grandeseigneur

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    876


    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Bekannt gut
    Empfang/Kontakt: Top! Wie immer durch die Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Erscheinung und Performance
    Negative Punkte: null
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jana Erotic Lounge

    Sehr verehrte Gemeinde!

    Eigentlich wollte ich heute meine Ankündigung in die Tat umsetzen und noch einmal Margarita aus der Lounge zu beschlafen. Als ich dann jedoch die beiden Neuankömmlinge auf der homepage entdeckte, ließ ich von diesem Plan ab und setzte mir Jana oder Andrea in den Kopf. Nachdem ich meinen beruflichen Pflichten nachgekommen war, kontaktierte ich Aga per Whatsapp und fragte sie nach ihrer Empfehlung. Diese lautete Jana. So parkte ich 10 Minuten vor Eröffnung des Clubs meinen Kraftwagen auf dem Parkplatz und grüßte fröhlich winkend die Belegschaft der unter dem Club ansässigen Firma.:Smilie Verkl 048:

    Ich klingelte und musste tatsächlich 2 Minuten warten, was die Vorfreude auf das Erwartete nur noch verstärkte. Erlösung durch Turöffner und rauf ging es. Wie immer freundlicher Empfang und Smalltalk durch die Hausdame. Im neuen VZ zum Hof hin, musste ich nicht lange auf das Objekt der Begierde warten, am Klackern hörte man schon die herannahende Dame. Und ich war positiv überrascht und zwar deshalb, weil die verpixelten Bilder auf der Homepage härtere Gesichtszüge vermuten ließen. Die Dame die den Raum betrat, ist für mich wunderhübsch. Hätte ich so nicht erwartet. Nach Einigung über die Zahlungsmodalitäten und meiner Wünsche, begleitete mich Jana zur Dusche. Wie immer wartet die Dame, bis man sich und das Arbeitsgerät in einen gebrauchsfähigen Zustand versetzt hat. Mit leichten Klapsen auf meinen Allerwertesten drängte sie mich zurück ins VZ. Sofort entpackte sie ihren Körper und beorderte mich auf das Lotterbett.
    Es begann mit tiefen und langanhaltenden ZK und Griff an meine Männlichkeit, die freudig rea(gier)te. Im zweiten Akt durfte ich sie 69 bedienen. Hübsche,wohlschmeckende und natürlich duftende Pussy, genau, wie es mir gefällt. Dann wurde ich geritten. Ein herrlicher Anblick auf so einer hübsche Frau über mir. Auffalllend auch hier, kein übertriebenes Gestöhne, Schatzi-Gelaber oder Aufkommen von Zeitdruck.
    Beendet habe ich die Nummer nach einer Facesitting Einlage ihrerseits durch eine gelungene HE auch ihrerseits. Noch ein paar freundliche Worte gewechselt, abschließende Dusche abgelehnt, weil ich den Geschmack und Geruch ihrer Pussy gern noch etwas an mir haften lassen möchte. Das zieht mir übrigens in diesem Moment noch in die Nase......lecker!

    Fazit: eine sehr gelungene Nummer!
    Aga, die Hausdame hat wieder einmal ein goldenes Händchen bewiesen. Ich hoffe, das bleibt auch so.

    P.S.: Jana ist diese Woche vor Ort.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden