LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Sascha Review aus der Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von elpatron, 29. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elpatron

    elpatron OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    208

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sascha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Ungewohnt aber nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Positive Punkte: Sympathie, Unterwäsche, Figur
    Negative Punkte: Keine ZK, mittelmäßige Massage
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sascha Review aus der Pinky Lounge

    So für die Neugierigen von Sascha (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) kann ich eine Review für euch abgeben. Gegen 23:00 Uhr hat es mich in die Pinky Lounge verschlagen. Diesmal öffnete nicht die bekannte Hausdame sondern ein unbekanntes Gesicht, es sah eher danach aus das eine DL den Job übernommen hat. Ich wurde prompt gefragt wer es sein soll oder ob ich einen Termin habe worauf ich verneinte. Sascha und Marianna sollten es zur „Anprobe“ sein und YES beide hatten spontan Zeit. Ganz ehrlich, beide machten einen wirklich tollen Eindruck doch weil ich lange nichts blondes mehr unter mir hatte war sie Sympathie noch mehr bei Sasha. Ich wählte 20 Minuten für 50 Euro. Ich muss immer erst testen.

    Sascha hatte seeeehr geschmackvolle Unterwäsche an und schon beim Gang in das verrichtungszimmer zeigte sich ihre sympathische Art. Ich habe nicht ganz so viel Erfahrung im Pay6 (noch unter 10 besuche) aber das war der beste smalltalk und wirklich mit Spaß und einer Prise Humor das hat mir sehr gefallen weil ich etwas kopfsympathie will. Sie hat ein großes Zimmer und sie befahl mir nackt zu sein wenn sie wiederkommt (der Spaß ging los).

    Ich hatte es geschafft und es ging zum Bett wo wir uns sitzend erkundeten. Sie lies mich behutsam erkunden und wurde extrem schnell geil und das auf sympathische Weise. Ich mag ihre kompaktheit! Der Körper ist toll, geiler Arsch und natur Oberweite, klar das Gesicht ist gemacht aber die Sympathie war einfach klasse.

    Ich drückte sie auf die Lehne und legte meinen schwanz auf ihre muschi ... fand heraus - die Chemie stimmte. Sie griff dann zu den Gummis um wunderbar gefühlvoll hoch zu blasen. Jetzt kommt was mir gefallen hat: sie hat es mit dem blasen nicht übertrieben um mich schnell kommen zu lassen sondern wollte sofort loslegen und ficken als er hart stand!

    Nach dem kurzem aufblasen nahm ich ihre Schenkel hoch und sah diese fein rasierte kompakte hübsche muschi. Der Muschi gab ich dann freudig die ersten Stöße, die ihr zu gefallen schienen. Ein tolles stöhnen entgegnete mir, sehr angenehm und nicht überzogen was für mich auch eine DL sympathisch macht.

    Ein Nachteil kommt - leider gab es keine ZK. Wir küssten die Körper aber scheinbar hat sie da entweder eine Regel oder heute kein Bedarf. Die Offensive habe ich mir dann gespart. Sasha hatte wundervolle Matte Nägel, das Kompliment habe ich ihr zwei mal entgegnet. Wenn sie damit wichst ist es ein fest! Ich hasse diese künstlichen plastikdinger Nägel da werde ich sofort schlaff.
    .
    ........ .... .... ....... ..... ...... .... .. ..... ... ........ ... ..... ..... . .... ....... .... ... ......... ......... ... ..... ... ..... ... ...... .... .... ..... .. ... .. ..... ...... ...... ... ... .... .... ....... ... ... ............ ... ....... .... .... ........ .... .......... ... ... ............ ..... ......
    .
    .... ....... ....... ..... ...... .... ... .... ..... ... ....... ... ........ .... ... ... ......... .. ...... .... ........ .... ......... ............ ...... ... .... ... ....... .. ... .... ...... ....... .. ... ...... ........ .... ........ ... .... .... ..... ... ..... ........ ... ....... ........ ... ... .... ... ... ... ........... ........ ... ... ......... .... ..... .........
    .
    .... ... .... ...... ....... .. ...... ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
    Cervello, ChefkochB, Fluxii und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden