LivingRoom

Bericht Werl - Verrückte Geile Biene in Werl

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von bieleman, 3. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bieleman

    bieleman Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    84

    Stadt: Werl
    Name DL: GermanStar
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: In Dessous :)
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Lippe und Gesichtspiercing
    Service: Blowjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Sehr nett und Naturgeil
    Negative Punkte: Redet viel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Verrückte Geile Biene in Werl

    Ich hatte schon öfters mit dem Mädel geschrieben. Aber passte nie. Dieses mal war ich in Hamm und dachte schreibst mal. War alles ein wenig Confus. Erst ja, dann nein und dann doch wieder ja. Egal 10 Minuten später öffnete Sie in in Sexy roter Wäsche und halterlosen die Tür. Ging mir gleich an den Hals und es gab nen geilen ZK. Das hörte auch nicht auf... Die hat mich so ratttig gemacht. Im bett dann erstmal fingern Ihrer gut riechende Muschi und ZK ohne Ende. Sie war richtig rattig ... Nihcts gespielt. Als Sie meinen Schwanz ergriff platze nicht nur ich bald sondern sie wurde extrem feucht. Sie ist einfach Naturgeil. Musste Sie echt bremsen. Sie wollte unbedingt gefickt werden. Das ging aber nicht da ich fast explodiert bin. Ich habe Sie erstmal zum Orga gebracht....Der war auch nicht gespielt. Dann wollte Sie mich leer machen um danach in der zwieten Runde zu ficken.... Sie braucht es wirklich. Habe Sie blasen lassen aber dann platze ich bereits und danach ging echt nichts mehr. Sie wollte mehr... ich konnte aber nicht mehr. Manachmal ist das ja einfach so... Also wieder mit ZK verabschiedet und Sie fragte im Flur nochmal ob ich Sie nicht kurz... könnte :p
    Also Jungs, wer Power hat hin zu Ihr und berichten.
    Achtung Sie raucht.. Also wer das nicht mag...

    Grüße
     
    heisserowler, Tommik, Marc76hf und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden