LivingRoom

Bericht Eros Center bünde

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von DerVanu, 1. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DerVanu

    DerVanu Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    537
    Da man ja lange nichts mehr von hier gehört hat.und laut homeHome viele neue Damen da sind und ich zufällig in der Nähe war dachte ich ich schau Mal vorbei.waren leider nicht alle Damen da oder besetzt deswegen bin ich bei Michelle hängen geblieben
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Da es abends so 19 Uhr war und sie Feierabend machen wollte.bucht ich ne halbe Std für 80 .eigendlich 100 .glück gehabt.
    Am easchbeWasc frisch gemacht.und ab aufs Bett sie legte mir Handschellen an und band mir die Eier mit ner Strumpfhose ab .dann zog sie sich nen Gummihandschuh an und fing an zu wichsen . plötzlich hatte ich ihren pömps im Mund und musste sie sauber lecken.wärend sie weiter wichste und mich anspuckte und einen Finger im Po einführte.
    Es wurden dann mehr Finger und irgendwie hatte sie es geschafft ihren Schuh auszuziehen und ich hatte ihren Fuss im Mund und lutsche an den Zehen .interessante erfahrung.kam dann auch schnell.
    Sehr nette Person
    Wiederholung denkbar aber dann länger und mehr ausprobieren.war etwa 35 min bei ihr.
    Hoffe das hier bald Mal andere berichte kommen .da wirklich viele neue Frauen im Eros sind
    LG
    Euer vanu
     
    Tommik, polar_m400, OWLer 32175 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden