LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Emily...eher keine Japanerin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sam_Bielefeld, 19. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sam_Bielefeld

    Sam_Bielefeld Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    159

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Emily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, HJ
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    ...eher keine Japanerin

    Ich habe mich von den Bilder und der Nationalität locken lassen. Emily ist eine Süße, aber ich bin mir ziemlich sicher, nicht die, die auf den Bilder zu sehen ist, eher Thai. Verstehe nicht, wieso sie keine eigenen Bilder nimmt.

    Wo ich aber nun schonmal da war...80430 gebucht. Sie hat sich gut um mich gekümmert, aber bei mir ist keine große Stimmung aufgekommen, da ich...nun, ich poste zum ersten Mal einen Bericht, weil ich zum ersten Mal was zu berichten habe...auch entsprechend aufgeregt war. Ich hatte 30 Min. gebucht, weil ich sowieso nicht so schnell auf Touren komme. Sie tat mir da schon etwas leid. Aus der Peinlichkeit heraus würde ich auch nicht nochmal hin (daher 0 von 10)...die 20% ziehe ich wegen der aus meiner Sicht falschen Bilder ab, dass das Alter geschönt ist, kann ich eher verzeihen ^^

    Ansonsten, es war alles sauber, jemand anderes wäre bestimmt auf seine Kosten gekommen. Sie ist schon sehr sympatisch. Das leichte Stöhnen wäre okay gewesen, wenn es einen Grund dazu gegeben hätte XD
     
    franz007, tell und norway gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden